Routinen "App schließen" funktioniert nicht

M
M.
User
Ich versuche mich mit der APP seit ein paar Tagen.
Auf 2 identischen Samsung S21 Ultra Handy, auf eine geht es auf dem anderen ist jeder Versuch über Modi & Routinen eine APP beenden zu lassen, zum Scheitern verurteilt, während es auf dem anderen Handy problemlos geht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
App schließen, unter welche Bedingungen? Du musst uns schon die Routine erklären und welche App du schließen möchtest.
 
Hi

Nun ja es funktioniert bei keine Bedingung, da es mit der ursprüngliche Absicht beim Trennen eine BT Verbindung eine APP zu beenden nicht klappte habe ich zum Testen als Auslöser die Uhrzeit genutzt.

Und nachdem habe es dann mit allen möglichen APP versucht sie beenden zu lassen, aber nicht ein einziges mal egal ob google maps, email programm, notzien.
Kein einziges mal wurde die entsprechende APP beeendet.

Auf einem identischen Gerät S21 Ultra hat es auf anhieb funktioniert, gleiche APP, ebenfals Zeit als Auslöser.
Die Rutinen sind völlig identisch, nur dass sie auf einem Gerät geht, und auf dem anderen Gerät wird egal welche APP man beenden lassen will, es findet keine beendigung der APP statt.
Ich habe natürlich nicht versuchge jede einzelle der über 100 APP die man haben kann mit eine Routine zu beenden, aber ca 5 verschieden APP die es auf beiden Geräten gibt, und auf einem funktioniert es und auf dem anderen gar nicht.
 

Similar threads

R
Hallo zusammen. Seit dem Update auf Android 12 starten meine über Bluetooth ausgelösten Routinen nicht mehr. Wenn ich die Routine mir eingeschalteten und verbundenem Headset neu einrichte, läuft sie zwar an und beendet sich auch nach dem ausschalten des Headsets. Aber beim erneuten einschalten...
Antworten
16
Aufrufe
140
P
F
Liebe community! Seit heute habe ich ein M54. Wenn ich versuche bixby modi und routinen zu aktivieren, kommt folgende Fehlermeldung:  Aktiviere Bixby Routines im QuickPanel, um dieses Widget zu verwenden. Im quick panel kann ich auf den button drücken, der mich zu den modi bringt und wenn...
Antworten
8
Aufrufe
49
F
R
Hallo freunde! Ich habe vor ein paar Tagen mein Handy (S23) zurückgesetzt damit es halt wieder flüssig läuft. Nun alles gut gelaufen, aber als ich meine Modi und Routinen verwenden will bekomme ich immer folgenden Fehler bei den Modi: Aktiviere Bixby Routines im QuickPanel, um dieses Widget...
Antworten
6
Aufrufe
710
R
T
Hallo Zusammen, Ich wollte eine Routine erstellen und zwar wenn die bluetooth Verbindung zum Auto getrennt wird soll der blitzer app geschlossen werden. Was leider nicht funktioniert. Andersrum klappt es. Sobald die Verbindung da ist startet die app. Ist das irgendwie verbuggt oder...
Antworten
8
Aufrufe
534
T
C
Hallo, ich habe mir eine Routine für nachts mit manuellem Start eingerichtet, die u.a. das Handy auf Nicht Stören setzt, das WLAN, Bluetooth etc deaktiviert (um Strom zu sparen), aber trotzdem geweckt werden zu können. Außerdem habe ich hinzugefügt, dass in dieser Routine sicherheitshalber über...
Antworten
2
Aufrufe
254
C
Zurück
Oben