Routinen "App schließen" funktioniert nicht

T
T.
User
Hallo Zusammen,

Ich wollte eine Routine erstellen und zwar wenn die bluetooth Verbindung zum Auto getrennt wird soll der blitzer app geschlossen werden. Was leider nicht funktioniert. Andersrum klappt es. Sobald die Verbindung da ist startet die app.

Ist das irgendwie verbuggt oder funktioniert es nicht mit der app?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hi
Hast du in der routine zum schließen der App die richtige BT Verbindung ausgewählt?
 
Hi
Dann die routine bitte löschen und neu einrichten, wenn du mit BT vom Auto verbunden bist.
Und dann nochmal testen.
 

Similar threads

M
Hallo ich habe folgende Routine erstellt für mein Auto. Wenn das Handy über bluetooth mit dem Auto verbunden ist, dann aktiviere WLAN und starte die Audi App.Funktioniert auch. Jetzt will ich es andersrum, wenn ich aussteige und das Auto schließe wurd ja die bluetooth Verbindung beendet. Dann...
Antworten
12
Aufrufe
125
A
V
Hallo zusammen, hat jemand ne Idee, wieso die Routinen teilweise unzuverlässig sind? Ich habe die Routine eingestellt, dass BT und Standort sich ausschalten, wenn ich mit meinem Heim WLan Netz verbunden bin. Manchmal klappt es und manchmal nicht. Wenn es nicht geht, muss ich paar mal das Wlan...
Antworten
9
Aufrufe
862
V
D
Hallo liebe Community, Ich habe als Routine auf mein S23 Ultra eingestellt,dass wenn ich Google Wallet öffne NFC sich Automatisch aktiviert und beim schließen wieder aktiviert. Leider wird NFC bei Öffnen der ausgewählten App nicht aktiviert... mach ich etwas falsch??? 6908448
Antworten
6
Aufrufe
340
D
R
Ich habe eine Routine angelegt die den Handy- Hotspot startet, wenn das Handy geladen wird und per Bluetooth mit dem Auto verbunden ist. Nach dem Speichern der Routine funktioniert das allerdings immer nur einmal. Wenn ich die Einstellung auf nur eine Bedingung ändere (also entweder Laden oder...
Antworten
8
Aufrufe
121
R
M
Es ist schön das man eine Routine starten kann wenn man sich per Bluetooth verbindet. Wünschenswert wäre es wenn die Routine ausgelöst werden wäre wenn man nur in der Nähe des Bluetooth ist ohne sich damit verbinden zu müssen. Was ich aber vermisse ist das es keine Aktion gibt wenn man sich vom...
Antworten
3
Aufrufe
166
B
Zurück
Oben