Routinen "App schließen" funktioniert nicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Routinen "App schließen" funktioniert nicht in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Ich wollte eine Routine erstellen und zwar wenn die bluetooth Verbindung zum Auto getrennt wird soll der blitzer app geschlossen... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Traxim, 28. September 2023.

1. Traxim
    Traxim Guest

Hallo Zusammen,

Ich wollte eine Routine erstellen und zwar wenn die bluetooth Verbindung zum Auto getrennt wird soll der blitzer app geschlossen werden. Was leider nicht funktioniert. Andersrum klappt es. Sobald die Verbindung da ist startet die app.

Ist das irgendwie verbuggt oder funktioniert es nicht mit der app?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. tank776
    tank776 Guest
    Hi
    Hast du in der routine zum schließen der App die richtige BT Verbindung ausgewählt?

4. Traxim
    Traxim Guest
    Ja direkt vom Auto. Wie gesagt das starten funktioniert.

5. tank776
    tank776 Guest

Hi
    Dann die routine bitte löschen und neu einrichten, wenn du mit BT vom Auto verbunden bist.
    Und dann nochmal testen.

6. Traxim
    Traxim Guest
    Hatte ich schonmal gemacht aber kann es gerne nochmal probieren.

7. TanteIrmchen
    TanteIrmchen Guest
    Bei mir gings, wenn ich die Abfrage in den App Einstellungen deaktiviere

TanteIrmchen, 28. September 2023
  8. Traxim
    Traxim Guest
    Wie meinst du das? Welche Einstellung ist es genau!

9. TanteIrmchen
    TanteIrmchen Guest

In der Blitzer App "bestätigungshinweis vor dem beenden"

TanteIrmchen, 28. September 2023
  10. Traxim
    Traxim Guest
    Danke werde ich mal ausprobieren!

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Routinen "App schließen" funktioniert nicht - Similar Threads - Routinen App schließen

2. Routine funktioniert nicht

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Routine funktioniert nicht: Der Nachtmodus wird nicht aktiviert bei Sonnenuntergang. Sieht nach einem Bug aus, oder hat jemand eine Idee?  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8670356
  3. Routinen "App schließen" funktioniert nicht

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Routinen "App schließen" funktioniert nicht: Ich versuche mich mit der APP seit ein paar Tagen. Auf 2 identischen Samsung S21 Ultra Handy, auf eine geht es auf dem anderen ist jeder Versuch über Modi & Routinen eine APP beenden zu lassen,...
  4. Routine - wenn App offen dann... - geht nicht?!

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Routine - wenn App offen dann... - geht nicht?!: Hallo Ich habe zwei Routinen die so funktionieren sollten dass wenn die App aufgemacht wird dass dann Bluetooth angemacht werden soll. Beide Routinen funktionieren einfach nicht. Was mach ich da...
  5. Alle Apps schließen?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Alle Apps schließen?: Guten Morgen, Kurze Vorgeschichte: nach 11 Jahren Samsung bin ich für ein Jahr zum iPhone gewechselt. Jetzt bin ich total froh wieder bei Samsung zu sein. Dennoch habe ich eine Frage bzw....
  6. Routine mit SmartThings funktioniert nicht

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Routine mit SmartThings funktioniert nicht: Ich habe eine Smarte Steckdose von Meross. Ich möchte eine Routine erstellen das sobald mein Handy "voll" geladen ist, sich die Steckdose ausschaltet. So eine Routine habe ich auch erstellt aber...
  7. Bixby Routine funktioniert nicht

in Samsung Apps Forum
    Bixby Routine funktioniert nicht: Hallo allerseits! Leider komme ich bei einer Bixby Routine nicht weiter aber vielleicht könnt ihr mir ja hierbei behilflich sein: Wenn ich "Google Wallet" oder "Samsung Wallet" öffne, soll NFC...
  8. Bixby Routines funktioniert nicht richtig

in Samsung Apps Forum
    Bixby Routines funktioniert nicht richtig: Guten Morgen. Ich habe 4 Smart Steckdosen und diese habe ich mit Bixby Routines verknüpft. Sobald mein Handy 100% erreicht hat, soll die Steckdose ausgeschaltet werden, damit das Gerät nicht mehr...
  9. 5G Routine an/aus Widget - funktioniert (noch) nicht wie ich will

in Samsung Galaxy S22 Forum
    5G Routine an/aus Widget - funktioniert (noch) nicht wie ich will: Hallo Ich würde gern ein widget bauen über das ich schnell 5G an und aus machen kann ohne immer ins Menü zu müssen.Ich hab das auch schon zusammengebaut (siehe Bild) aber es funktioniert noch...