Galaxy watch 3

G
G.
User
Wer hat diese Uhr, ich würde die gerne mal testen und dann hier darüber berichten. Aber nur für ein Test 259 Euro ausgeben finde ich ganz schön viel.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hahaha... :rofl: :rofl:
Sorry, aber ich glaube du verstehst hier etwas falsch.
Wenn jemand diese Uhr hat, dann ist das seine persönliche und die wird er dir nicht zum Testen geben*1f6ab.png*
Dies ist eine Community, wo ein User einem anderen helfen kann, zB mit einer Galaxy watch, Smartphone Fernseher, und so weiter. Alle von Samsung.
Wenn du ein Problem hast mit einem Gerät von Samsung, dann kannst du hier Fragen stellen was du dagegen machen kannst, und dafür bekommst du eventuelle Antworten zur Lösung von uns hier.
LG :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
 
Und wenn du sie unbedingt testen möchtest, dann kannst du sie bei Media Markt oder Saturn kurz angucken und die Funktionen kurzfristig testen.
Und dann entscheidest du ob sie dir Gefällt....
 
Ich wüsste auch nicht was hier ein Testbericht so lange nach Markteinführung noch bringen soll. Sämtliche Macken der Watch sind hier schon durchgekaut worden. Und ansonsten machen die Watches das was sie sollen.
 

Similar threads

N
Hi, durch puren Zufall bin ich in der Zeitschrift "Smartphone" auf einen kleinen Bericht gestoßen, in dem es um die Galaxy Watch 3 geht. Laut dem Artikel soll die Uhr in der Lage sein, den Sauerstoffgehalt (Sauerstoffsättigung) im Blut zu messen. Für Asthmatiker, also auch für mich, wäre das...
Antworten
7
Aufrufe
103
N
N
Moin, seit gestern besitze ich eine Watch 5. In einem Test der Uhr habe ich gelesen, dass es bei der Schlaferfassung eine neue Funktion gibt , bei der Samsung einem ein Schlaftier zuordnet, was zu meinem Schlaftyp passt. Der Bericht ist aus Oktober 2022. Leider kann ich dieses Schlaftier...
Antworten
0
Aufrufe
1K
N
F
Ich durfte heute eine regestrierung zum testen der neuen galaxy watch 4 vornehmen, welche ich kurz vor knapp noch abgebrochen habe.Wofür zum Henker braucht ihr hierfür meine Bankdaten? Ich wollte die Uhr testen und nicht kaufen... 4135027
Antworten
9
Aufrufe
133
K
C
Hallo,Habe seit 28.08. eine Galaxy Watch 4 LTE und folgendes Problem:Beim Antworten auf eine Gmail Nachricht kann man ja eine Antwort per Tastatur oder Sprache eingeben. In beiden Fällen wir dieser Text nicht übernommen und die Watch verschickt eine leere Antwort Mail. Bei WhatsApp funktionieren...
Antworten
5
Aufrufe
273
C
K
Galaxy Watch Höhenbarometer funktioniert seit 15.07.22 nicht mehr - ich habe alle Tests und Resets gemacht. 5706123
Antworten
4
Aufrufe
125
K
Zurück
Oben