Galaxy Watch 3

K
K.
User
Galaxy Watch Höhenbarometer funktioniert seit 15.07.22 nicht mehr - ich habe alle Tests und Resets gemacht.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Dann wende Dich doch am Besten an den Samsung Support. Die können Deine Watch reparieren.
 

Similar threads

V
Hallo, ich habe seit ca. einer Woche schon Probleme mit dem Höhenbarometer meiner galaxy gear3 watch. Plötzlich habe ich täglich um die 100 Etagen, was mir aber egal war, da ich hierauf nicht achte. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass ich bei ca. 30min joggen einen Kalorienverbrauch von ca...
Antworten
5
Aufrufe
121
A
A
Habe seit dem 01.03.2019 keine Anzeige des Höhenbarometers. Ich habe die Uhr auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu aufgespielt aber keine Änderung dadurch erreicht. Updates neu aufgespielt keine aber keine Veränderung erreicht. Soeben habe ich noch den Reinigungston abgespielt. das...
Antworten
15
Aufrufe
89
S
W
Hallo zusammen,das "Standart" Ziffernblatt der galaxy watch 3 soll ja "Berlin" heißen. Bekomme ich das Ziffernblatt der galaxy watch 3 auf die galaxy watch? In Store finde ich kein zifferblatt was dem der galaxy watch 3 ähnelt. wo bekomme ich es her oder suche ich unter falschem Namen? 1977102
Antworten
2
Aufrufe
138
B
D
Hallo, seit einiger Zeit erkennt meine Galaxy Watch 3 Radfahren nicht mehr als Workout. Bin ich der einzige oder geht es anderen ebenso? Das die Watch 4 es von Haus aus nicht kann, habe ich gelesen aber nun auch die Watch 3? 4033651
Antworten
3
Aufrufe
171
S
H
Hallo, Ich bin im August von der Galaxy Watch auf die Galaxy Watch 3 gewechselt.Nun habe ich von der Galaxy Watch das Ziffernblatt Tomcat in meinem Bestand. Leider kann ich auf der Watch 3 nicht die Anpassungen von Farbe usw. Machen. Mache ich da was falsch oder ist das Zifferblatt nicht...
Antworten
7
Aufrufe
162
H
Zurück
Oben