Galaxy watch 4 testen

F
F.
User
Ich durfte heute eine regestrierung zum testen der neuen galaxy watch 4 vornehmen, welche ich kurz vor knapp noch abgebrochen habe.Wofür zum Henker braucht ihr hierfür meine Bankdaten? Ich wollte die Uhr testen und nicht kaufen...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das wird für die Kaution benötigt, war beim Flip und Fold auch nicht anders.
 
Das ist völlig normal. Falls du die Watch behalten willst. Du kannst die Uhr ja behalten für einmalig 100 Euro oder eben zurückschicken.
Behälst du sie werden die 100 Euro von deinem Konto abgebucht.
 
Moment würde das ganze nur 100 Euro kosten? Hab das ganze abgebrochen, weil ich dachte man bekommt nur einen kleinen Rabatt
 
Genau. Du wirst nach dem Test gefragt ob du die Watch behalten willst oder zurückschicken. Willst du sie behalten zahlst du einmalig die 100 Euro und die Watch gehört dir.
 
Du kannst die Uhr am Ende behalten wenn du willst, dann werden dir 100€ abgebucht.
Willst du dir Uhr nicht passiert gar nix und deine Bankdaten werden wieder aus dem System gelöscht.
 
Man könnte natürlich auch mal die Aktionsbedingungen lesen, in den alles steht. ;)
 
L: @Melli83
Ich habe deinen Kommentar gelöscht, da du für dieselbe Frage bereits an anderer Stelle einen Thread eröffnet hast. Bitte poste deine Fragen und Antworten dort hinein.
 

Similar threads

M
Liebe User Da hier jetzt schon öfter die Frage kam, warum man seine Bankdaten angeben muss, möchte ich euch aufklären. Der Test ist völlig kostenlos und ihr müsst nix bezahlen. Erst wenn der Test beendet ist bekommt ihr einen Abschlussfragebogen und darin werdet ihr gefragt ob ihr die Watch...
Antworten
14
Aufrufe
136
F
U
Hier über die Community habe ich eine GW 4 zum Testen zur Verfügung bekommen. Vielen Dank dafür. Meinen ausführlichen Test findet Ihr hier: Test der Galaxy Watch 4 Classic 46 LTE Fragen und Anregungen dazu würden mich freuen... 4400297
Antworten
3
Aufrufe
127
U
S
Hallo Ihr LiebenIch habe eine Frage, Aktuell kann man sich ja als Tester für die Galaxy Watch 4 bewerben, habe dieses auch 2 mal in den Kommentaren von DavidB gemacht da ich dachte das die 1ste nicht gesendet wurde nur ist nicht eine Bewerbung zu lesen ,habe ich etwas falsch gemacht und kann mir...
Antworten
22
Aufrufe
284
S
M
Ich werde mir die Neue Samsung Galaxy Watch 4 nicht kaufe da Google Play nicht funktioniert auf der Uhr ist klar Samsung will das man mit Samsung Pay bezahlt und solange Samsung Google Play auf der Uhr nicht anbietet kommt mir die Uhr nicht ins Haus werde mir deshalb demnächst eine andere Uhr...
Antworten
27
Aufrufe
194
J
C
Mal eine Frage..Bei meiner Watch 3 war es möglich, dass ich während eines Telefongespräches, ohne das Gespräch zu beenden, zwischen der Uhr und dem Smartphone zu wechseln. Das Telefonat wird auf meinem Smartphone gar nicht erst angezeigt. Meine Frage, ist das bei anderen Usern auch so, oder muss...
Antworten
5
Aufrufe
173
T
Zurück
Oben