F
F.
User
Hallo, ich habe bereits nach Antworten zu dieser Frage gesucht, dennoch leider keine passende gefunden.
Ich teste momentan die Möglichkeiten der "Gear Fit 2 Pro" zusammen mit der "Samsung-Health-App".
Folgendes Problem:
Ich habe meine Gear-Fit-2-Pro mit der Samsung-Health-App erfolgreich Synchronisiert und die Trainingsdaten in die Health-App geladen.
Nun lösche ich ein Training in der Health-App, nehmen wir mal an unbeabsichtigt. Ich sehe, dass das Training auf der Gear noch vorhanden ist, aber nicht mehr in der Health-App.
Ein neuer Synchronisationsvorgang zwischen Health-App und Gear lädt diese Daten aber nicht erneut.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Daten erneut von der Gear abzurufen? (Sie sind ja offensichtlich auf der Gear vorhanden)
Ich teste momentan die Möglichkeiten der "Gear Fit 2 Pro" zusammen mit der "Samsung-Health-App".
Folgendes Problem:
Ich habe meine Gear-Fit-2-Pro mit der Samsung-Health-App erfolgreich Synchronisiert und die Trainingsdaten in die Health-App geladen.
Nun lösche ich ein Training in der Health-App, nehmen wir mal an unbeabsichtigt. Ich sehe, dass das Training auf der Gear noch vorhanden ist, aber nicht mehr in der Health-App.
Ein neuer Synchronisationsvorgang zwischen Health-App und Gear lädt diese Daten aber nicht erneut.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Daten erneut von der Gear abzurufen? (Sie sind ja offensichtlich auf der Gear vorhanden)