Respekt!!!

Ich wüsste nicht das ein voller Speicher ein Gerät zum Ruckeln bringen würde. Der hat damit eigentlich nicht's zu tun. Anders verhält es sich bei leerem Cache und RAM. Da kann es zu längeren Ladezeiten und zum Ruckeln kommen.
 
K
Kim
Hey,


    Das S8 meines Onkels ist auf den Knien und bettelt nach Speicherplatz.
    Andauernd "Startbildschirm stürzt erneut ab", Apps öffnen nicht etc.
    Ob das Note10 das lange aushält ist auch eine Frage.
     
    23gb an Apps? Oh Jesus :rofl: ich finde keine mehr im playstore. Hab die apps gefunden die ich suche. Da sind sie also. :laugh:
     

    Similar threads

    A
    Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy S20 FE, das vollgepackt mit Terminen und Geburtstagen ist.Ich habe auch ein Tab S7, in dem leider keine Termine sind ...Ich bin auf beiden Geräten mit meinen Google und Samsung Konten (natürlich die gleichen) angemeldet.Habe eine Sicherung auf beiden Geräten...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    188
    H
    B
    Ist das normal das so viele im Hintergrund laufen???Muss ich die schließen?Also immer zwischendurch Geräte Manager und alles schließen? :think: *1f91e.png* :D tut mir Leid das ich so viel Frage jetzt lerne ich aber mein Handy erst richtig kennen!!!Dank euer Hilfe habe es grade 10 Monate und weiß...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    214
    K
    H
    Ich hab gerade das s21 in betrieb genommen. Das der Anschluss für die kopfhöhrer abgeschafft wurde ist echt Quatsch, man liefert nichtmal ein Adapter oder kompatible kopfhöhrer mit, ich hab kopfhöhrer mit Kabel einfach lieber. Und wie lade ich das Handy und benutze gleichzeitig die kopfhöhrer...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    89
    S
    R
    Guten Morgen ‍*2640.png*Wollte mal wissen ob hier jemand schon mal sein Display bei Samsung reparieren lassen müssen?*1f62a.png* :confused: Hätte mein Note im Januar 2 Jahre gehabt,warum auch immer unten am Display ein echt minimaler Riss.Denke evt beim laden das die Kinder was drauf fallen...
    Antworten
    51
    Aufrufe
    339
    R
    P
    Meine Buds sind heute auch angekommen. Sehen klasse aus. Stört mich auch absolut nicht (habe ja schon ein paar mal gelesen das es den ein oder anderen stört) das die weiß sind. Da ich mir das S10 Plus sowieso geholt hätte,also auch ohne die Zugabe der Buds, bin ich echt begeistert davon. Aber...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    113
    J
    Zurück
    Oben