Feedback zum neuen Samsung Galaxy Z Fold2 5G!

N
N.
User
Hallo L: @FabianD und alle anderen Usern ,
So, ich habe gestern mein Fold 2 bekommen .
Und was soll ich sagen ...... "Genial"...."Spitze"......"Einfach Klasse" .:great::great::great:
Erst mal von der Verarbeitung, (Habe das Mystic Bronze mit Farbige Scharniere)) echt etwas anderes und schöneres als sein Vorgänger.
Mir gefällt das "Matt gebürstet" sehr sehr gut. Besser als das immer glänzenden was wir bis jetzt immer bei den Handys gehabt haben.
Nur bereits schon wenn das Handy auf den Tisch liegt ist es ein echten Hingucken.
Ich finde es sieht durch den gebürsteten noch viel Edler aus als in schwarz.
ich habe jedenfalls für mich die richtige Entscheidung getroffen mit den Farbige Scharniere und in Bronze .
Was der Bedienung angeht was ich bis jetzt in der letzte 12 Stunden erlebt habe einfach absoluten "Topi" .
Auch das sehr große front Display.... Super, nur "noch" ein wenig ungewohnt, da ich bis jetzt das Fold gehabt habe.
Jetzt habe ich auch mal selber das Display ausprobiert zum hinstellen was man viel in den Videoportalen sehen kannst
Echt Mega...
Das Scharnier hat sich auch um das 10 fache verbessert mit den auf- und zuklappen zum hinstellen usw.
Da ich sehr viel Musik über das Handy höre bin ich der Meinung das sich hier auch was zum positiven getan hat .
Das Fold 2 hat gegenüber zum Fold zwar mehr Öffnungen an der Lautsprecher auslasse bin aber der Ansicht das sich auch etwas an der Elektronik was dieses angeht etwas getan haben muss.
Jetzt bin ich zwar nicht der Freak der alles vergleichen tut, aber dieses ist mir jedenfalls aufgefallen .
Jedenfalls mal ein kurzen Satz zum Hersteller: "Samsung, da habt ihr euch etwas Geniales einfallen lassen mit dieses tollen Gerät".
Es ist einfach "Handy Feeling" der nächste Generation was ihr mit den einfuhr von den Folds gemacht habt.
Aber wenn wir alle ehrlich sind zu einander..... Ein Mega tolles Gerät, aber auch ein Mega Preis.
Schlägt aber trotzdem alles finde ich , und hat sicherlich "nicht jeder"....
Schön Tag noch an alle....
Gruß Danny
PS. Noch mal eben ein Bildchen mit angehängt.*1f601.png*
216170i430E8BB659B430D4?v=v2.jpg

Fold 2

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi L: @Note-Freak,
ich fand dein Feedback zum Galaxy Z Fold2 5G so ausführlich, das wollte ich nicht unter unserer kleinen Ankündigung "in der Versenkung" verschwinden lassen. Darum habe ich kurzerhand einen eigenen Thread daraus gemacht. Ich hoffe, das geht für dich in Ordnung. *:smiling-face:
Ich freu mich jedenfalls sehr, dass du mit dem neuen Fold so happy bist und es schon fleißig ausprobiert hast! Ich hätte mich übrigens auch für Mystic Bronze entschieden, denn ich finde die Farbe einfach klasse. *:winking-face:
 
Hallo L: @AuraK .
Alles okay. Finde ich gut das du es so gemacht hast.
@AuraK schrieb: Hi @Note-Freak, Ich hätte mich übrigens auch für Mystic Bronze entschieden, denn ich finde die Farbe einfach klasse.
Ich habe mich für diese Farbe Entschieden da ich das Note20 in diese Farbe "Live" gesehen habe, und finde das der Ruckseite in "Matt" viel schöner aussieht als in glänzend.
Dieses ist natürlich Geschmacksache.
Gruß Danny
 
Hallo an alle,
Hier jetzt mal ein kurzes Feedback nach eine Woche den Fold 2 in gebrauch .
Also, nach ein einjähriges gebrauch von den Fold und jetzt seit eine Woche den Fold 2 in gebrauch habe ich festgestellt das ich dadurch das das Fold 2 den ganz große Frontdisplay hat, ich mein Fold 2 wesentlich weniger aufklappe um etwas zu machen .
Ich behaupte einfach mal und setzte ein Zahl im Raum von 50 % weniger.
"Eben " etwas nachschauen oder suchen über Google Assistent wobei man nicht unbedingt den Tastatur braucht, aber trotzdem sehr gut rauf & runter Scrollen kann.
Für ein paar kurze Tastatur Betätigungen "reicht" diese Größe 100%.
Ein WhatsApp oder Nachricht wurde ich jedenfalls das große Display verwenden .
Das zweite was mir extrem aufgefallen ist , wovon ich auch bereits viel gesehen habe in den Video´s ist das auf- und zuklappen von den Fold 2 .
Viel schöner und besser als das erste. (Daumen hoch)
Auch die Möglichkeiten um Videos zu schauen von den Größen zu den kleinen Display und Foto´s zu machen und an zu schauen in den verschiedenen Stellungen einfach "Mega".
Diese Sachen sind eins der ersten dingen die ich mit ein absoluten "Positiven" Feedback hergeben kann .:great:
Weiter so Samsung.
Gruß Danny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi L: @Note-Freak,
schön, wieder von dir und deinen Erfahrungen mit dem Z Fold2 zu lesen! *1f60a.png* Das sind ja alles wirklich durchweg positive Erfahrungen, die du da schilderst. Das freut mich ungemein! Dann war das Z Fold2 ja definitiv die richtige Wahl für dich! *2665.png*
 

Similar threads

D
Leider ist es samsung nicht gelungen das man die esim mit einer normalen sim zusammen nutzen kann. Ich wollte meine esim zum Telefonieren und SMS und die normale sim für Internet nutzen wie ich es dafor auch getan habe mit 2 normalen sim Karten . Ich ging wegen der Beschreibung davon aus das es...
Antworten
5
Aufrufe
127
D
K
Moin Leute, ich wollte nochmal vorsichtshalber hier nachfragen, ob mein Fall unter der Garantie fällt. Ich bin seit Jahren Samsung User und sowas ist mir noch nie passiert. Ich habe das Samsung Galaxy Z Fold 4 256 GB nach Release vorbestellt und habe es immer in Ehren gehalten. Über ein Jahr...
Antworten
5
Aufrufe
232
A
Zurück
Oben