Kann mir einer das erklären?

Da sprechen wir wohl von unterschiedlichen Sachen! Bei dem was ich meine werden keine Passwörter gelöscht oder so! Das ist einfach die Funktion, die man auch im Widget hat wo optimieren drauf steht.
363795iB856B05F5CF5FC25?v=v2.jpg

363796iB645F4D56463929F?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


  • Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?

    Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
  • Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegen

    Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegenWenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
  • Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegen

    Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegenWenn bei Ihnen Bildunterbrechungen auftreten, während Ihr Fernseher oder Monitor über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist, gibt es verschiedene Ursachen, aber die meisten dieser Probleme können mit ein paar einfachen Schritten behoben werden. Wir stellen Ihnen hier die wichtigsten Informationen zur Verfügung.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
L: @Tino1981
Alles gut, möchte es gerne so belassen.
Wünsche Euch allen einen Guten Rutsch, Bleibt Gesund L: @Ginster
 
Wieso sollte Samsung eine Funktion im Handy implementiert haben, wenn sie nichts bringt? Das wäre schonmal das erste!
Und das zweite wäre, daß das Telefon dann nicht langsamer wird wenn man diese Funktion aktiviert hat. Bei meiner Mutter läuft das System manchmal so langsam, das es nur noch verzögert reagiert, da sie sich damit auch nicht so gut auskennt. Da sind teilweise so viel geöffnete Apps, das der ganze Arbeitsspeicher total überläuft. Und ich hatte noch keine Probleme dieser Art.
Das man nicht alle 5 Minuten den Arbeitsspeicher leeren soll, da man dann die Apps die man häufiger nutzt neu gestartet werden müssen weiß ich auch.
Aus diesem Grund wird das ja auch nur einmal am Tag optimiert. Das ist genau das gleiche, wie wenn man sein Handy ewig laufen lässt und Tage oder Wochen das Handy nicht ausschaltet, oder einen Neustart macht. Dann ist das Handy so zugemüllt, daß das Handy richtig träge wird. Genau wie bei einem Neustart, wird dann alles heruntergefahren und neu geladen.
Und einmal am Tag den Arbeitsspeicher aufzuräumen schadet garantiert nicht.
Und übrigens kenne ich mich in der Materie auch gut aus, wie du es ja von dir auch sagst.
Und jetzt sage ich es dir nochmal. "Jeder kann machen was man will, wir leben in einem freien Land, mit freier Meinungsäußerung! Wie gesagt du musst mir ja nicht zustimmen und kannst deine eigene Ansichten haben, aber sei doch so tolerant, die Leute selber entscheiden zu lassen ob sie es nützlich finden oder nicht! In meinem Umfeld finden es die meisten ebenso nützlich wie ich und haben keine Probleme damit!
Also "***** Happens"! Jeder kann machen was er will!
Ich wünsche dir trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr!*1f37e.png**1f942.png**2728.png*
363857i5482A01392496E2E?v=v2.jpg

363858i3318CAC3223BFCCE?v=v2.jpg
 
L: @Tino1981
Alles Gut.
Jeder hat seine Ansichten.
Lese Euch beide wirklich voll gerne. Von daher möchte ich nichts mehr dazu sagen. Kann beide Seiten verstehen.
Von daher möchte ich wirklich nichts mehr dazu sagen.
Bleib Gesund, und heute nicht zu doll ins Glas schauen.
Liebe Grüße L: @Ginster *1f642.png*
 
Mich stört bei dem nur, das er seine Persönliche Ansicht auf andere überträgt. Es kann doch jeder selbst entscheiden ob man eine Funktion gut oder schlecht findet und das es für den einen nützlich ist oder nicht.
Man muss doch so tolerant sein und jedem seine eigene Ansicht oder Meinung lässt.
Wenn man es persönlich schlecht findet, dann ist es jedem sein gutes Recht, aber andere haben eben halt das gleiche Rech!
L. G. Und guten Rutsch nochmal! ;) *1f37e.png**1f942.png*
 
Eines noch, dann schweige ich auch.
Mir geht es nicht darum jemandem etwas aufzudrängen. Eher ist es aufzuklären. Und da geht es nicht um Ansichten, Meinungen, oder etwas gut oder schlecht zu finden, sondern um Fakten. Und genau diese möchte ich an die User weitergeben. Weswegen ich schonmal etwas ernster werde, ist, das sich nicht mal einer die Mühe macht, das zu hinterfragen was ich hier schreibe. Selbst auf der eigenen Meinung beharren und durch Unwissenheit falsche Informationen verbreiten. Das ärgert mich.
Achso. Ich wünsche auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute. Bleibt Gesund.
 
Zurück
Oben