Registrierungsfehler 33-506

U
U.
User
Hallo zusammen,
hab ein Problem! Habe meine V3 Hub resetet kann sie aber nicht wieder in Smartthings einbinden. Es kommt immer bei der Registrierung der Fehler 33-506 und genau bei 64 % der Einrichtung. Sollte laut Samsung den Cache sowie alle Daten der app löschen, hat trotzdem nicht funktioniert. Hat jemand das gleich Problem und eine Lösung parat?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

    Similar threads

    P
    Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe ein Problem: Ich bin am Einrichten von Samsung Smartthings und wollte original Samsung Steckdosenadapter einbinden. Hierbei kommt die Meldung: USB Hub ist nicht angeschlossen. Ich habe den GQ75QN900B Fernseher und dort sollte laut Samsung ein Hub drin...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    168
    F
    O
    Hallo zusammen, Nachdem endlich das Smartthings Hub V3 in Deutschland verfügbar ist und ich es zu Hause habe, frage ich mich, ob es irgendwo Basis Szenarien zublesen gibt. Bisher habe ich nichts wirklich finden können. So möchte ich wenn dann Szenarien einrichten (wenn ichvausser Haus bin, mein...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    139
    O
    B
    Hallo zusammen, Ich bin seit 3 Tagen im Besitz einer watch active 2 und leider etwas unzufrieden mit der Uhr. Ich habe festgestellt, dass der Grundumsatz viel zu niedrig berechnet wird. Ich bin weiblich, 33 Jahre, 172cm groß und 65kg schwer. Alle gängigen Rechner im Internet sowie meine fitbit...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    147
    M
    T
    Hallo zusammen, kann mir jemand erklären, wie man den Support von Samsung dazu bewegen kann, ein scheinbar einfaches Problem zu lösen? Wie man im englischsprachigen Forum lesen kann, ist es ein bekanntes Problem, dass man eine einmal eingerichtete Verbindung zwischen Smartthings und dem...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    150
    A
    R
    Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Die HW-Q800A ist über eARC an GQ74A QLED Fernseher angeschlossen. Soweit funktioniert alles gut. Der QLED ist über ein LAN-Kabel mit dem Router AVM-Fritz 7490 verbunden und die Registrierung über Smartthings-App war kein Problem. Habe dann das gleiche mit...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    171
    R
    Zurück
    Oben