Registrierung

C
C.
User
Wie kann ich meine Buds Live in der Member-App registrieren ? Auf der Packung sind so viele Nummern etc. Aber erkannt und ausgewiesen ist es in der App bislang nicht.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Wofür muss man die Buds in der Members App registrieren?
     
    Tut man ja mit einem Telefon etc. auch. Vielleicht wegen Servicefragen.
     
    Ja, im Samsung Account. In der Members App eher wegen irgendwelcher Zugaben.
     
    Wenn Registrierung dann unter Hilfe holen, dort gibt es eine Möglichkeit dafür.
     

    Similar threads

    I
    Ich wollte über Samsung Member App meine Buds Pro registrieren. Allerdings gibt es dafür keine Kategorie. Nun sind sie mit Smartphonesymbol....das finde ich doof....geht das auch anders? 6079489
    Antworten
    2
    Aufrufe
    190
    C
    U
    Habe gerade das aktuelle Update der Galaxy Buds App für Windows 10 geladen. Bislang wurden nur die Galaxy Buds Pro ünterstützt. Mit der aktuellen App lassen sich nunmehr auch die Galaxy Buds 2 und auch die Galaxy Buds Live inklusive der Konfigurationsoptionen einbinden. 3901795
    Antworten
    1
    Aufrufe
    134
    S
    W
    Ich möchte meine Galaxy Buds Live einsenden und kann aber das Produkt nicht auf der Samsung Website registrieren. In meinen Produkten ist es auch nicht vorhanden (aber misteriöserweise Galaxy Buds Pro die ich gar nicht besitze.) Hat jemand die gleichen Probleme oder/und eine Lösung? Grüße...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    104
    W
    Z
    Guten Morgen zusammen, wie dem einen oder anderen schon aufgefallen sein dürfte, ist die Registrierungphase für die Zugaben (Buds Pro/Buds Live + Smart-Tag) heute morgen gestartet und läuft bis zum 05. März. Für die Registrierung: Eine Registrierung ist nur erforderlich, wenn das S21-Modell...
    Antworten
    39
    Aufrufe
    228
    B
    M
    HalloBei Vodafone steht das man das Samsung Galaxy S22 Ultra in der Members App Registrieren muss um die kostenlosen Samsung Galaxy Buds Pro zu bekommen. Wo genau finde ich diese Registrierung?Habe nichts gefunden *1f648.png* Danke im voraus 4957832
    Antworten
    12
    Aufrufe
    100
    M
    Zurück
    Oben