Wie kann ich meine Buds ordentlich registrieren

I
I.
User
Ich wollte über Samsung Member App meine Buds Pro registrieren. Allerdings gibt es dafür keine Kategorie. Nun sind sie mit Smartphonesymbol....das finde ich doof....geht das auch anders?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich meine, dass das nicht geht. Meine Soundbar wird auch als Fernseher angezeigt
 

Similar threads

C
Wie kann ich meine Buds Live in der Member-App registrieren ? Auf der Packung sind so viele Nummern etc. Aber erkannt und ausgewiesen ist es in der App bislang nicht. 3420961
Antworten
5
Aufrufe
124
C
W
Ich möchte meine Galaxy Buds Live einsenden und kann aber das Produkt nicht auf der Samsung Website registrieren. In meinen Produkten ist es auch nicht vorhanden (aber misteriöserweise Galaxy Buds Pro die ich gar nicht besitze.) Hat jemand die gleichen Probleme oder/und eine Lösung? Grüße...
Antworten
8
Aufrufe
96
W
S
Wo registriere ich meine Watch5 für das SAMSUNG Pay Guthaben? Finde immer nur die Möglichkeit die Uhr vorzubestellen , nicht aber zu registrieren Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5917861
Antworten
38
Aufrufe
288
S
K
Hallo, weiß zufällig jemand, ob die Buds Pro in Zukunft mit einem iPhone nutzbar sein werden? Sie lassen sich bisher verbinden, aber den vollen Funktionsumfang kann man leider nicht nutzen. Wie war das denn mit den vorherigen Buds, kam da auch erst später ein Update mit dem man dann alles...
Antworten
12
Aufrufe
147
D
J
Hey ich hab ein kleines Problem, Ich habe mir über 1&1 das Samsung Galaxy S20 Fe inklusive der Galaxy Buds bestellt. Jedoch kam nur das Handy an....Bei 1&1 habe ich danach natürlich angerufen dort wurde mir gesagt dass ich mich hier nur registrieren muss dann werden wir die Galaxy Buds wohl...
Antworten
24
Aufrufe
323
0
Zurück
Oben