Galaxy Buds Live können auf der Samsung Website nicht registriert werden

W
W.
User
Ich möchte meine Galaxy Buds Live einsenden und kann aber das Produkt nicht auf der Samsung Website registrieren. In meinen Produkten ist es auch nicht vorhanden (aber misteriöserweise Galaxy Buds Pro die ich gar nicht besitze.) Hat jemand die gleichen Probleme oder/und eine Lösung?
Grüße WreckingBANG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Das Problem habe ich auch. Samsung hatte mir auf Nachfrage gesagt, das man das Problem im Web kennt und an einer Lösung arbeitet.
Wir müssen uns etwas gedulden.
Einfach immer mal wieder probieren.
Info von Samsung ist von letzter Woche..... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das Problem habe ich auch. Samsung hatte mir auf Nachfrage gesagt, das man das Problem im Web kennt und an einer Lösung arbeitet.
Wir müssen uns etwas gedulden.
Einfach immer mal wieder probieren.
Info von Samsung ist von letzter Woche.....
 
Ich hatte das Problem mit Galaxy Buds 2 auch. Ich konnte in der Kategorie "Uhr" erfolgreich registrieren. Die Buds laufen auch unter "Wearables", was im Deutschen wohl die Kategorie "Uhr" ist!?
 
Ich habe meine Galaxy Buds+ im Garantie-Menü registriert (wofür man den Kaufbeleg hochladen muss und das Kaufdatum dazu angibt), danach sind sie auch in der Geräteübersicht aufgetaucht, einschließlich dem Button Service kontaktieren unter dem Gerät. Über die Kategorien Audio-Gerät und Wearable ließen sie sich auf der einfachen Produktübersicht auch nicht registrieren.
 
Ja habe ich probiert. Bei mir kam die Meldung das dass Gerät nicht existiert
 

Similar threads

M
Die Galaxy Buds Live kann mit einem Galaxy Note 10+ verwendet werden? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1927047
Antworten
5
Aufrufe
108
S
N
Hallo zusammen, ich interessiere mich für die Samsung Galaxy Buds Live. Anschluss erfolgt an ein Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G. Weiterhin wird wohl Galaxy Wearable und Galaxy Buds Live Plugin benötigt. Soweit so gut. In den Kommentaren im Google Play Store wird von umfangreichen Berechtigungen...
Antworten
7
Aufrufe
122
N
E
Hallo, Ich hätte eine Frage: Werden die neuen Galaxy Buds Live kabellos ladefähig sein? Vielen Dank im Voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1911354
Antworten
5
Aufrufe
148
E
T
Ich habe leider Probleme mit meiner Watch 3 in Verbindung mit den Buds Live. Die Buds Live an sich funktionieren einwandfrei, wenn ich sie über mein Galaxy S20+ benutze. Die Tonqualität ist top und auch das Gegenüber versteht mich gut. Ganz anders sieht es aus, wenn ich sie über die Watch 3...
Antworten
4
Aufrufe
101
T
C
Hallo Zusammen, ich habe meine galaxy buds live seit 1 Woche und die Case quitscht extrem beim öffnen. Hat jemand das gleiche Problem? 2509570
Antworten
2
Aufrufe
85
W
Zurück
Oben