Registrierung nicht möglich

G
G.
User
Hallo,
habe im Samsung Shop bei einer Cash back Aktion eine Watch 4 classic gekauft.
Leider kann ich sie nicht registrieren, da sie die Seriennummer nicht kennt.
Seitens Samsung geht keiner auf meine Frage ein.
Wollen immer eine Rechnung sehen, die leider nicht beigelegt war und
auch nicht per Email kam....
Will man sich vorm Cash back drücken?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
War die letzte Cash Back Aktion nicht am 3.10. mit der Registrierung beendet oder gab es schon wieder eine neue Aktion?
Wahrscheinlich hängt der Status deiner Bestellung noch fest, deswegen hast du noch keine Email mit der Rechnung erhalten. War bei mir damals auch so und ich hatte dann den Shop angeschrieben
 

Similar threads

O
Hallo, ich habe am 08.09.21 im Samsung online Shop eine Watch 4 gekauft, mit dem Versprechen 150 € cash back zu bekommen. Danach musste ich mich mehrfach für das Cash Back registrieren, weil immer wieder Fehler aufgetreten sein sollen. Letztendlich hat es irgendwann geklappt und ich habe eine...
Antworten
2
Aufrufe
121
H
V
Ich habe am 23.9. einen QN95A gekauft und man hat mir beim Händler versichert, es gäbe hierfür einen Cash Back von 250€. Ich habe mich dann am 30.9. auf der Home Page für den einzigen mir angezeigten Cash Back registriert. Nun hat man mir mitgeteilt, ih hätte mich bei einer anderen Aktion...
Antworten
15
Aufrufe
202
M
S
Hallo, ich möchte meine watch 4 classic gerne bis zum 2.10 registrieren, um noch von dem 150,-Euro Vorteil zu profitieren. Leider gelingt es mir nicht, weil ich immer wieder die Meldung bekomme, dass die angegebenen Daten falsch sein sollen. Ich habe unter Einstellung> Info Uhr> Die...
Antworten
4
Aufrufe
96
S
C
Hallo zusammen,Ich habe mir die Watch 4 44mm gekauft und möchte nun die Waage aus der Aktion sichern. Unter den Teilnahmebedingungen steht, man solle in die Members App gegen und findet unter Vorteile die Möglichkeit zur Registrierung des Produkts. Wenn ich die entsprechende Aktion anklicke...
Antworten
13
Aufrufe
123
B
V
Guten Tag, ich scheitere leider daran meine in der Vorbesteller Aktion erworbene Galaxy Watch5 Pro (Bluetooth) für die 150 € Samsung Pay Guthaben zu registrieren. Ich befolge jeden einzelnen Schritt, der mir gesagt wird, korrekt. Ich möchte meine Watch über folgenden Link registrieren: Samsung...
Antworten
22
Aufrufe
255
V
Zurück
Oben