Aktion Watch4 mit Body Waage

C
C.
User
Hallo zusammen,Ich habe mir die Watch 4 44mm gekauft und möchte nun die Waage aus der Aktion sichern. Unter den Teilnahmebedingungen steht, man solle in die Members App gegen und findet unter Vorteile die Möglichkeit zur Registrierung des Produkts. Wenn ich die entsprechende Aktion anklicke, werde ich nur in den Online-Shop von Samsung weiter geleitet. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Du müsstest also wohl schon etwas genauer beschreiben wo Du die Watch gekauft hast und vielleicht mal die Teilnahmebedingungen anhängen. Hier ist ein User helfen Usern Forum. Eigentlich wurden in der Verhältnisse nur Smartphones und Tablets unter Vorteile registriert, da geht es ja darum das mit dem Aktionsgerät durchzuführen.
 
Bei mir stand beim Kauf, das ich eine separate Mail bekomme. Hab im Samsung Online Shop bestellt. Ich warte mal ab, was in der Mail steht. Noch ist meine Watch Bespoke nicht versendet worden
 
Mir geht es auchg so.
Hatte auch schon mehrfach mit Samsung telefoniert, da bei mir seit der Auslieferung der Uhr am 15.1.22 fast ein Monat vergangen ist...
Hast Du die Waage erhalten?
Musstest Du Dich "registrieren"?
 
Die Waage ist gerade angekommen. Mit dem Link von BarneyOw konnte ich meine watch registrieren. Warum auch immer konnte ich das nicht direkt über die Members App machen.
 
Und wann hast Du deine Uhr bekommen/bestellt? Musstest Du dich registrieren?
 
Habe die Uhr über Amazon bestellt, deswegen hatte ich auch die Probleme die Seite für die Registrierung zu finden. Die uhr selbst habe ich am 12.01 bestellt. Probier mal den Link aus dem Post von BarneyOw den er hier als Antwort geteilt hat. Dort kannst du dich mit deinem Samsung Account anmelden und dann dort die Registrierung bearbeiten .
 
OK, danke. Wie ich gelesen habe, muss ich die Uhr nicht registrieren, da ich direkt im Samsung-Shop bestellt habe. Aber leider habe ich noch nichts weiter gehört oder erhalten *1f61e.png*
Ich hatte für die Communitiy eine Zusammenfassung mit der LIeferschwirigkeit zur Waage gepostet, damit nicht jeder Kunde das Rad neu erfinden muss. Diese wurde Seitens der Samsung Moderation gleich zensiert, als Spam deklariert und gelöscht. Man wünscht wohl keine offe Kommunikation mit den Kunden und ist auch nicht bereit Kritik entgegen zu nehmen. Alle Frage, weshalb mein Post zensiert wurde, bleiben unbeantwortet. Sowohl L: @DavidB also auch L: @NathanB antworten mir nicht auf meine Zensur-Nachfrage. Schade...
 
Ich habe eben mit Smamusung telefoniert, dort habe ich eine Rufnummer zur Fachabteilung bekommen. Es bestehen Lieferschwirigkeiten. Endlich mal nach zig Telefonaten ein Mitarbeiter, der entsprechend informiert ist. Die Waage sollte bis ende Februar Anfang März ausgeliefert werden.
Unbefridigend aber endlich die entscheidende Info..
 
ich habe am 12.01.2022 die uhr bestellt mit der waage als aktion, bis heute keine waage erhalten und eure mitarbeiter von der supporthotline sind absolut nicht zu gebrauchen. Das ist mitlerweile die 3. Aktion bei der ich von euch entäuscht werde. Wie kann man nur so schlechten Service bieten? und das als nicht gerade kleines Nischenunternehmen und günstig seit ihr ja jetzt auch nicht wirklich sodass man das rechtfertigen könnte. Jeder der sich überlegt noch was bei Samsung zu bestellen kann ich nur raten: Bestellt bloß nicht bei Samsung direkt und weicht am besten auf konkurenzprodukte aus, will nicht wissen wie die Erfahrung ist wenn man mal einen Gewährleistungsfall hat
 
Dir ist aber schon bewusst das hier ein User helfen Usern Forum ist das von Samsung moderiert wird. Hier liest von Samsung niemand mit der auf Deinen Beitrag reagieren könnte. Für den Part der an Samsung gerichtet ist würde sich Lob&Kritik anbieten.
Lob & Kritik | Samsung DE
 

Similar threads

O
Hallo, ich habe am 08.09.21 im Samsung online Shop eine Watch 4 gekauft, mit dem Versprechen 150 € cash back zu bekommen. Danach musste ich mich mehrfach für das Cash Back registrieren, weil immer wieder Fehler aufgetreten sein sollen. Letztendlich hat es irgendwann geklappt und ich habe eine...
Antworten
2
Aufrufe
124
H
M
Ich habe mir im Samsung Shop am 30.11. ein S22 gekauft. Seitdem versuche ich, mich für die beim Kauf beworbene Disney Aktion in der Members App anzumelden. Bekomme aber eine Fehlermeldung [1], die neben mir wohl ein Haufen anderer Leute auch bekommen haben. Ich habe mich beim Shop Support...
Antworten
2
Aufrufe
274
M
S
Hallo zusammen, Ich habe jetzt einige Jahre die gear S3 benutzt und war damit relativ zufrieden. Einziger Fehler, war der kontinuierlich falsche Werte anzeigen der Höhenmesser. Was ich an die Ruhe aber besonders mochte, war die Tatsache, dass die watchfaces aussahen wie bei einer normalen Uhr...
Antworten
6
Aufrufe
141
S
J
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
0
Aufrufe
97
J
A
Moin zusammen! Ich habe mir eine Galaxy Watch Active 2 zugelegt und in der Anleitung steht, man solle nur von Samsung zugelassene Ladegeräte verwenden. Bei meiner Recherche im Internet habe ich leider keine Liste mit passenden Ladegeräten für die entsprechenden Samsung Produkte gefunden, aber...
Antworten
8
Aufrufe
103
B
Zurück
Oben