Galaxy Smartwatch active 2 Kalender

N
N.
User
Hallo zusammen,
Ich habe seit gestern die o.g. Smartwatch.
Wenn ich versuche Ereignisse zu speichern , komme ich aber nur exakt 3 Monate weiter, also in dem Fall bis zum 2.5. Auch schon gespeicherte Ereignisse werden nur bis 2.5. angezeigt? Ist das nur eine Einstellungssache?
Danke u viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich kann Termine aktuell auch nur bis Mai diesen Jahres auf der Watch eintragen
 
Betrifft übrigens meine beiden Watches, die LTE und auch die Bluetooth. Und auch auf meiner Active ist das nicht anders.
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, ich benutze ein Huawei Mate 20 Pro Smartphone und eine Samsung Gear S3 Smartwatch. Die Smartwatch habe ich noch nicht so lange, sodass ich nicht mit allen Funktionen vertraut bin. In dem Kalender der Smartwatch werden mir diverse Termine angezeigt, die ich auch in meinem...
Antworten
2
Aufrufe
137
B
C
Hallo zusammen! Meine Samsung-Kalender App hat in der Ansicht "Tag" ganztägige Ereignisse immer UNTEReinander angezeigt. Also bei mehreren ganztägigen Ereignissen: mehrere ZEILEN untereinander. Seit heute zeigt der Kalender solche Ereignisse in SPALTEN NEBENeinander an. Ich habe nichts an den...
Antworten
23
Aufrufe
218
C
P
Hallo zusammen, ich nutze den Samsung Kalender. Dabei habe ich die Option "Abgeschlossene Erinnerungen anzeigen" aktiviert. So bleiben auch bereits beendete Ereignisse im Pull-Down-Menü erhalten und werden angezeigt. Allerdings habe ich folgendes Problem: Entferne ich ein Ereignis im...
Antworten
2
Aufrufe
119
P
N
Hi! Habe seit 1 Woche eine Samsung Smart Watch Active 2. Und von einer Sekunde auf die andere reagiert der Bildschirm nur mehr eingeschränkt, nämlich am unteren Rand. Am Anfang hat sie zwar noch Puls gemessen, ich habe Benachrichtigungen bekommen, aber bedienen konnte ich sie nicht. Habe sie...
Antworten
3
Aufrufe
145
A
X
Hallo, ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer Galaxy Watch Active 2. Leider habe ich es trotz vieler Versuche noch nicht geschafft meinen Outlook Kalender von meinem Smartphone mit der Uhr zu synchronisieren. Es kann doch nicht Sinn und Zweck sein, dass man auf der Watch alle Termine...
Antworten
6
Aufrufe
154
H
Zurück
Oben