Galaxy Watch Active falsche Schlafwerte

N
N.
User
Seit dem Update im Februar zeichnet meine Galaxy watch keinen Tiefschlaf mehr auf, höchstens ein paar Minuten. Ich schlafe gut, vorher hat das alles gepasst. Direkter Vergleich parallel mit Fitbit: 45 Minuten Unterschied. Hat evtl das Update einen Fehler?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Meine Tiefschlafphasen sind immer schon relativ kurz, ich meine das wäre auf dem niedrigen Niveau geblieben und nicht noch weniger geworden. Ich habe in der letzten Nacht gerade mal 14 Minuten auf der Anzeige.
 
Ja ich habe sonst auch nicht übermäßig viel. Aber seit dem update gar keinen mehr *1f648.png*
 
Mir ist aufgefallen, daß seit dem aktuellen Update R825FXXU1CUA5 irgendwas nicht stimmt. Seit dem Update bin ich laut Uhr teilweise bis zu 3 Stunden wach und das stimmt garantiert nicht. Wir besitzen die Uhr auch noch als Bluetooth Variante und auch da zeigt die Uhr extrem viele Wachphasen im Schlafprotokoll.
 
Was die fehlenden Tiefschlafdaten und die seltsamen Wachphasen angeht, so könnte ich mir gut vorstellen, das Samsung es mit der besseren Erkennung von Sportarten etwas übertrieben hat. Jede kleinste Bewegung wird erkannt und deswegen die Fehler in den Ruhephasen.
Ist nur so eine Idee...
 
Ja das ist bei mir auch der Fall, die Uhr misst Nachts keinen Tiefschlaf mehr. Mittags witzigerweise ab und an schon...
 

Similar threads

M
Hallo Com, seit 1-2 Wochen hat meine Active Watch 2 ein Update erhalten und auch meine S Health App auf dem Handy. Seit dem wird der Schlaf "genauer" getrackt. Nun wird mir dort ein Schlafwert angezeigt. Mich würde interessieren was dieser Wert aussagen soll?! Bei mehr Infos wird mir zwar...
Antworten
13
Aufrufe
116
T
B
Hallo, ich habe die Galaxy Watch 5 und bei mir wird kein Schlaf richtig getrackt.War um 2 schlafen bis 6:30, dann war ich kurz wach 15 Minuten. Dann war ich wieder schlafen bis 8:30. Dann war ich wieder nach 15 Minuten bis 09:15 schlafen. Also müsste die Uhr folgendes Zeiten aufzeichnen...
Antworten
0
Aufrufe
864
B
H
Hallo, seit ein paar Tagen zeichnet meine Galaxy watch 4 meinen Schlaf nur noch nachts auf. Wenn ich Nachtdienst habe und Tsgüber schlafe zeichnet die Uhr nur die Uhrzeit des Schlafes auf. Aber keine Schlaf Phasen. Kennt jemand eine Lösung dafür?  8564845
Antworten
2
Aufrufe
127
H
A
Guten Morgen zusammen! Seit dem Update auf One Ui 5 vor zwei Tagen zeigt meine Galaxy Watch 5 keinen Tiefschlaf mehr an. Vor dem Update lag die Dauer des Tiefschlafs meist so zwischen 15 und 45 Minuten. Die Pulsmessung steht auf "fortlaufend messen". Hat noch irgendjemand anderes das gleiche...
Antworten
6
Aufrufe
296
A
B
Hallo. Seit mehreren Wochen beobachte ich, dass meine Active 2 nachts keinen Schlaf mehr erfasst. Ich habe auch noch die Watch und die Active (1). Beide Uhren erfassen meinen Nacht-Schlaf, mit den üblichen zu geringen Tiefschlafphasen. Seltsamerweise wird Mittagschlaf von der Active 2 erfasst...
Antworten
1
Aufrufe
90
S
Zurück
Oben