Galaxy Watch 42mm - keine Schrittzählung

S
S.
User
Meine Galaxy Watch 42mm berechnet keine Schrittzählung mehr. Die Schlafanalyse kann sie auch nicht mehr machen. Ich hab sie schon ganz abgeschaltet und neu gestartet, jefoch keine Änderung. Hatte schon jemand das selbe Problem? Vielen Dank im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Sandy79,
setze doch bitte einmal deine Galaxy Watch zurück und teste dann aus, ob die Sensoren wieder funktionieren. Bitte beachte, die Daten deiner Watch über die Samsung Wearable App zu sichern.
Liebe Grüße
 
Leider funktionniert sie nach 2 Tagen wieder nicht. Wohin kann ich mich wenden um die Uhr reparieren/überprüfen zu lassen?
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich habe ein Galaxy S8 und mir gestern voller Vorfreude die Galaxy Watch 42mm gekauft. Leider lassen sich die Geräte nicht miteinander verbinden. Der Kopplungsvorgang läuft normal durch und am letzten Punkt bleibt dann alles hängen und geht nicht weiter. Habe schon Uhr und...
Antworten
2
Aufrufe
126
V
M
Hallo, habe mich wahnsinnig auf die Galaxy Watch gefreut. Nun stelle ich fest, dass der Schrittzähler nur einen Bruchteil meiner Schritte zählt und Stockwerke auch nur zu 10% erfasst werden. Ich habe schon fast alles versucht, was man in den USForen an Tipps lesen kann, bin aber stark versucht...
Antworten
99
Aufrufe
617
D
M
Hallo zusammen, Wir haben heute die Galaxy Watch 46mm und 42mm bekommen. Bei der 46mm funktioniert der Lautsprecher nicht. Kann es an einer Einstellung liegen? Die 42mm hatte das Problem nicht Die 46mm von Anfang an Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen da sie das Geburtstagsgeschenk...
Antworten
4
Aufrufe
98
J
A
Ich habe bereits seit 15.10.2018 die SAMSUNG GALAXY WATCH 46. Bis vor ein paar Tagen hat alles stets einwandfrei funktioniert. Auch die Synchronisation mit dem Handy GALAXY S10. Seit kurzem stelle ich fest, dass der Schrittzähler der Watch einfach keine Schritte mehr zählt. Wenn ich das Handy...
Antworten
8
Aufrufe
223
B
J
Hallo in die Runde... Ich habe ein Problem mit meiner samsung galaxy watch 42mm... Ich kriege kaum bis gar keine what's app Nachrichten auf meine Uhr... Oder kriege sie Minuten später.... Selbst Anrufe werden erst angezeigt wenn ich schon längst am telefonieren bin... Ich habe ein Huawei p30...
Antworten
8
Aufrufe
133
K
Zurück
Oben