Update für Active 2 LTE

R
R.
User
939221i92BA34C6F0008AA2?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hab es heute auch bekommen, aber die "neuen" Zifferblätter konnte man doch auch schon vorher aus dem Store laden. Gibt es da einen Unterschied?
 
Ich bin grand noch am installieren *1f605.png* Kann ich noch nicht sagen
 
Nein guck mal in der Wearable App da sind einige die von der Watch 4
 
Danke, meine hat heute rumgezickt. Keine Schlafaufzeichnung und keine Schritte. Erst ein Neustart hat geholfen.
 
Ich meine das Frontier gab es vorher nicht, bin aber nicht ganz sicher.
 

Similar threads

V
Hallo Kann mir jemand sagen, warum es für die Galaxy Watch Active 2 LTE keine Updates mehr gibt ? 2100218
Antworten
12
Aufrufe
131
B
T
Wollte nur bescheid geben das update für die Watch active 2 lte kam vorhin raus changelog gleich wie bei der Watch active 2 nur etwas größer gesamt war glaube 56mb kann leider dazu kein Bild posten musste vorhin alles zurücksetzen...
Antworten
7
Aufrufe
118
T
N
Ich habe ein S10 und die Galaxy Active 2 mit LTE. Allerdings kann ich LTE nicht aktivieren, da die Meldung kommt... bob bietet keine Mobiltarife für die Uhr. Im Support wurde mir gesagt, dass mein Handy eSim fähig sein muss, damit ich bei meiner Active 2 LTE nutzen kann. Darüber kann ich aber...
Antworten
8
Aufrufe
129
R
J
Wenn ich mir die LTE Version der active 2 hole, kann man dann wenn man mit dem Handy verbunden ist, dass Netzwerk des Handys benutzen oder wird dann immer die eSIM verwendet? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2005230
Antworten
4
Aufrufe
140
J
M
Hallo,Bin am überlegen, ob es zu Weihnachten die Watch Active 2 ,wegen der größeren RAM Kapazität, mit oder ohne LTE sein soll. Merkt man denn etwas zwischen 700 MB oder 1,5 GB? Ich brauche das LTE Feature nicht unbedingt, es geht mir nur um den Arbeitsspeicher. 2322250
Antworten
26
Aufrufe
168
B
Zurück
Oben