Note 20 nicht stumm, wenn Galaxy Watch getragen wird

L
L.
User
Hi, habe leider länger schon das Problem, dass beim Tragen der Uhr das Telefon nicht automatisch stummgeschaltet wird, obwohl die Option in der Wearables App ausgewählt ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und besten Falls eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Du kannst alternativ auch über Bixby Routines einstellen, dass wenn du deine Uhr verbunden hast, der Tonmodus auf Stumm gestellt wird.
 
Die Uhr muss sich auch im Nicht Stören Modus sein wenn du diese Option meinst.
509846i1FFFD618D0E7C5BB?v=v2.jpg
 
Danke für die Antworten. Uhr löschen und neu verbinden hat funktioniert.
 

Similar threads

D
Moin vom Deich und frohe Weihnachten, ich habe eine Galaxy Watch und ein Note 10+ mit Android 10. Gestern habe ich wegen eines Problems die Uhr komplett zurückgesetzt und auf dem Note die Wearable- und die Galaxy Watch-App deinstalliert, einen Cache Wipe gemacht, die beiden Apps neu installiert...
Antworten
3
Aufrufe
126
J
C
Hello *:smiling-face: ich habe mir eine Galaxy Watch (46mm, Bluetooth) zugelegt und bin als Apple-Jünger total begeistert von der Uhr. Leider habe ich folgendes Problem und konnte dazu nichts im Forum finden... Ich lege die Uhr Nachts zum schalfen ab und mir ist es jetzt mehrmals passiert, dass...
Antworten
5
Aufrufe
164
M
P
Hallo zusammen, seit einigen Tagen vibriert meine Gear S3 auch bei stummen Benachrichtigungen (summgeschaltete WhatsApp-Gruppen). Das war vorher nicht der Fall, und kann bei aktiven WhatsApp-Gruppen ganz schön nerven *:face-with-rolling-eyes: Ich habe schon versucht die Benachrichtigung für...
Antworten
34
Aufrufe
297
P
D
Hallo, ich habe seit gut 2 Wochen das Galaxy Note 20 Ultra, vorher hatte ich ein Note 9. Zusätzlich nutze ich eine Galaxy Watch 46mm. Ich habe das Problem, dass nach einer gewissen Zeit (unterschiedlich) die Verbindung zur Galaxy Wearable App verloren geht und die Telefonfunktion der Watch...
Antworten
4
Aufrufe
108
S
A
Hallo zusammen. Hab mir endlich die watch 4 classic gekauft. Vorher galaxy watch getragen. Mit neuen Watch krige ich nach 10min Tragen dolle Schmerzen am Handgelenk. Beim Vergleichen der beiden Uhr festgestellt, dass beim alten war die Unterseite flach und bei neuen Uhr ist der Deckel gewölbt...
Antworten
13
Aufrufe
136
A
Zurück
Oben