Rauschen beim Telefonieren Samsung A8 2018

Diskutiere und Helfe zu Samsung Rauschen beim Telefonieren Samsung A8 2018 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe seit gestern das samsung A8 2018. Beim Telefonieren ist ein Knacken und Rauschen, mich versteht leider keiner. Ich kann gut die andere... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Nadine22, 20. Januar 2019.

1. Nadine22
    Nadine22 Guest

Moin, ich habe seit gestern das samsung A8 2018. Beim Telefonieren ist ein Knacken und Rauschen, mich versteht leider keiner. Ich kann gut die andere Person hören. Problem tritt nur beim Telefonieren auf.
    1.) im sicheren Modus probiert 2.) Handy neu gestartet 3.) andere Simkarte probiert 4.) *#0*# und Receiver probiert. Man erhält einen gut hörbaren Ton 5.) Lautsprecher und Mikrofon funktionieren sonst einwanfrei. Sie bei Videoaufnahmen oder Whatsapp.
    6.) Update ist aktuell
    Was kann ich noch tun?

via Samsung Community

Nadine22, 20. Januar 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. FabianD
    FabianD Guest
    Hallo Nadine22,
    du hast ja bereits einiges ausprobiert. Versuche aber auch einmal folgendes:
    Navihiere zu "Einstellungen > Apps > Drei-Punkte-Symbol > Systemanwendungen anzeigen > Telefon". Vermutlich werden dir gleich mehrere Telefon-Anwendungen angezeigt – bei mir sind es drei. Öffne sie der Reihe nach, tippe jeweils auf "Speicher" und "Daten löschen ".
    Teste anschließend, ob die Knack-und Rauschgeräusche bei deinen Gesprächspartner verschwunden sind.
    Viele Grüße

FabianD, 24. Januar 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Rauschen beim Telefonieren Samsung A8 2018 - Similar Threads - Rauschen Telefonieren Samsung

2. Hintergrundgeräusche rauschen beim telefonieren

in Samsung Galaxy A Forum
    Hintergrundgeräusche rauschen beim telefonieren: Gibt es eine Lösung für dieses Problem. Ich habe ein Samsung Galaxy A33 5G. Dieses hat beim Telefonieren ein Hintergrundrauschen. Bei WhatsApp telefonie und auf Lautsprecher ist es weg. Updates...
  3. Update Samsung A8 (2018)

in Smartphones
    Update Samsung A8 (2018): Wird es für dieses Telefon noch Android 10 kommen? In dem Update Plan stehen z.B. Galaxy A6 und A7 aus dem gleichen Jahr aber das A8 wird nicht aufgeführt. 1981486
  4. Rauschen und Knacken beim Telefonieren A3 2017

in Smartphones
    Rauschen und Knacken beim Telefonieren A3 2017: Hallo! Habe mein neues Galaxy a drei 2017 seit einer Woche in Betrieb seit heute morgen ist beim telefonieren ständig ein rauschen oder Knacken zu hören. Woran kann das liegen? Ist diese Woche...
  5. Rauschen beim Telefonieren

in Galaxy Note 20 Serie
    Rauschen beim Telefonieren: Note 20 5 G rauscht beim klassischen Telefonieren über Simkarte. Der Lautsprecher, den man ans Ohr hält. Wenn man auf Freisprechen geht, verschwindet es. Bei WhatsApp Telefonieren rauscht auch...
  6. Samsung Galaxy S10: starkes Rauschen beim Telefonieren

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Samsung Galaxy S10: starkes Rauschen beim Telefonieren: Grüße, seit knapp 2 Wochen macht mein S10 einige Problem. Unregelmäßig treten bei Telefonaten beim anderen Gesprächsteilnehmer ein starkes Rauschen auf, das schmerzhaft ins Ohr tönt. Kennt einer...
  7. Rauschen beim Telefonieren

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Rauschen beim Telefonieren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir gestern ein neues S10 + geholt. Heute stelle ich fest, dass wenn ich bspw. eine WhatsApp-Memo abschicke und es mir erneut anhöre, dass im Hintergrund...
  8. Rauschen beim telefonieren.

in Samsung Galaxy A Forum
    Rauschen beim telefonieren.: Hallo liebe Comunity, Ich habe mir vor ca einem Jahr das Samsung Galaxy A 50 geholt, und seit einer Woche habe ich voll das rauschen und knistern bei Telefonieren. Ich habe in diesem Forum schon...
  9. S21 sehr starkes rauschen beim Telefonieren

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 sehr starkes rauschen beim Telefonieren: HalloHabe mir das s21 geholt und war bisher alles in Ordnung aber seit heute habe ich das Problem dass beim Telefonieren ein sehr starkes rauschen ist. Wenn ich den Lautsprecher an habe dann gebf...