Rauschen beim Telefonieren Samsung A8 2018

N
N.
User
Moin, ich habe seit gestern das samsung A8 2018. Beim Telefonieren ist ein Knacken und Rauschen, mich versteht leider keiner. Ich kann gut die andere Person hören. Problem tritt nur beim Telefonieren auf.
1.) im sicheren Modus probiert 2.) Handy neu gestartet 3.) andere Simkarte probiert 4.) *#0*# und Receiver probiert. Man erhält einen gut hörbaren Ton 5.) Lautsprecher und Mikrofon funktionieren sonst einwanfrei. Sie bei Videoaufnahmen oder Whatsapp.
6.) Update ist aktuell
Was kann ich noch tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Nadine22,
du hast ja bereits einiges ausprobiert. Versuche aber auch einmal folgendes:
Navihiere zu "Einstellungen > Apps > Drei-Punkte-Symbol > Systemanwendungen anzeigen > Telefon". Vermutlich werden dir gleich mehrere Telefon-Anwendungen angezeigt – bei mir sind es drei. Öffne sie der Reihe nach, tippe jeweils auf "Speicher" und "Daten löschen ".
Teste anschließend, ob die Knack-und Rauschgeräusche bei deinen Gesprächspartner verschwunden sind.
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Hallo! Habe mein neues Galaxy a drei 2017 seit einer Woche in Betrieb seit heute morgen ist beim telefonieren ständig ein rauschen oder Knacken zu hören. Woran kann das liegen? Ist diese Woche sonst nicht vorgekommen Punkt. runtergefallen ist das Handy auch nicht. 245520
Antworten
7
Aufrufe
173
J
2
Hey, ich habe mit meinen Samsung A71 ein Problem beim Telefonieren (Über Whatsapp), ich kann einigermaßen normal telefonieren nur ich höre ein leichtes Rauschen im Hintergrund. Wenn ich gleichzeitig ein Youtube Video o.ä. anmache ist die Tonqualität komplett schlecht und ich muss medien ganz...
Antworten
2
Aufrufe
162
2
T
Hallo zusammen, ich möchte mit meinem Galaxy A8 (2018) DUOS ein Video ohne Ton aufnehmen. Leider finde ich dazu weder in den Einstellungen des Handys, im Handbuch noch im Samsung-Support entsprechende Infos. Sogar, wenn ich "manuell" beide Mikrofone abdecke, werden Geräusche bei der...
Antworten
4
Aufrufe
122
D
G
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir gestern ein neues S10 + geholt. Heute stelle ich fest, dass wenn ich bspw. eine WhatsApp-Memo abschicke und es mir erneut anhöre, dass im Hintergrund ein rauschen ist. Auch beim Telefonieren ist dies der Fall. Ich habe das Gerät neugestart und auch...
Antworten
7
Aufrufe
197
U
J
Note 20 5 G rauscht beim klassischen Telefonieren über Simkarte. Der Lautsprecher, den man ans Ohr hält. Wenn man auf Freisprechen geht, verschwindet es. Bei WhatsApp Telefonieren rauscht auch nichts. Ist das normal? Am Provider liegt es nichts. In anderen Smartphones ist alles gut. 2609707
Antworten
4
Aufrufe
184
U
Zurück
Oben