Raumklimagerät AR09

H
H.
User
habe 2 neue Geräte von Samsung. Beide Geräte verlieren nach kurzer Zeit die WLAN-Verbindung trotz guter Verbindung. Können Sie mir helfen?
vielen Dank
Liebe Grüße. Helmut Bonzelet

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo L: @HelmutBonzelet,
    Samsung Electronics vertreibt in Deutschland Klimageräte ausschließlich an Firmen.
    Daher gibt es keinen Privatkundensupport.
    Wenn also hier kein anderes Community-Mitglied einen Tipp für dich hat, dann wende dich bitte an das Unternehmen, das die Klimaanlage installiert hat. Dort wird dir gerne weitergeholfen.
    Viele Grüße
     
    Die Antwort ist nicht gerade kundenfreundlich, zumal "mein Problem" längst bei Ihnen im Hause bekannt ist! Das ist keine Werbung für Samsung!!!!!
     
    Ich habe ein ähnliches Problem, ich kann mich gar nicht erst mit der Klimaanlage verbinden. Die Verbindung zum Wifi der Ar09 und der AR12 Cebu kommt einfach nicht zustande. Gibt es denn niemanden der auch solche Probleme hat der mal weiterhelfen kann? Habe es per Smartthings probiert und einfach direkt per WLAN. Manuell mit dem Paswort 1111122222 funktioniert es auch nicht... Habe ein Galaxy S9 von Samsung und viele andere Produkte, aber muss wirklich mal überdenken, ob ich noch weitere Samsungprodukte kaufen soll. Support =0
     
    Hallo Rainer711
    haben sie mittlerweile eine Lösung für das Problem. Wenn ich versuche mit dem oben genannten Passwort eine Verbindung herzustellen, bekomme ich immer die Rückmeldung "Passwort falsch".
    2 weitere Geräte konnte ich ohne Probleme anmelden.
     
    Hallo Schwede3,
    nein ich habe leider noch keine Lösung für das Problem. Es ist wirklich zum kotzen, dass Samsung hier nicht weiterhelfen kann wie man ein Samsung Handy mit einer Samsung Klimaanlage verbinden kann...
    Mein Samsung Fernseher wird ohne Problem erkannt.
     
    Ich verstehe nicht das Sie den Post von L: @JudithH nicht akzeptieren. Diese Geräte werden an Firmen verkauft die diese dann verbauen. Somit ist diese Firma dann auch für den Service zuständig, logisch oder?
     

    Similar threads

    R
    Ich möchte hier mein Problem samt Lösung teilen... Ich besitze zwei AR07 ... und ein AR09 Windfree, dazu ein junges iMesh-Netzwerk (mit Wifi-6/b..ax) über zwei ASUS Router im Haus. Registrierung über Sams.Galaxy S20 Ultra in eine bestehendes Smart Things Konto Während die AR07-Geräte...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    281
    D
    R
    Hallo liebe Community Hallo erstmal, Gruß in die Runde. Ich habe seit Tagen ein großes Problem, vieleicht aufgrund eines Routerwechsels: Ich bekomme zwei Klimageräte nicht mehr über „Smart Things“ gesteuert, und zwar einmal Samsung Windfree Ar 09 und einmal Windfree AR 12. Beide liefen mal und...
    Antworten
    73
    Aufrufe
    527
    A
    M
    Hallo Marko ich habe das gleiche Problem. Hast du was erreichen können 1249165
    Antworten
    1
    Aufrufe
    159
    D
    B
    Hallo zusammen, ich wollte gestern meine smart Home geräte von tuya(WLAN-Stechdosen) mit der SmartThings App verbinden, allerdings, werden mir nach verbinden nur meine in der Tuya App eingestellten automationen angezeigt und nicht meine Geräte. Auch ein erneutes verbinden hat nichts gebracht...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    463
    H
    A
    Hallo ich habe den MU6449 in 49" und 55", bei dem 55" werden mir Senderlogos in der Senderliste angezeigt bei dem 49" Fernseher erscheinen nur die Zahlen. Wie kann ich das ändern? Powerreset wie im Forum beschrieben blieb ohne Erfolg. Beide Geräte sind erst ein paar Tage alt. Vielen Dank für...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    150
    J
    Zurück
    Oben