L
l.
User
Hallo,Ich habe mein Galaxy book jetzt bald ein Jahr. Seit dem Kauf funktioniert der Transfer von Dateien über Quick share nicht. Ich habe jetzt schon unzählige Male mit dem Support geschrieben, aber keine Lösung hat lange funktioniert. Jetzt wollte ich mal fragen ob es hier noch Andere gibt die das gleiche Problem haben und ob jemand eine Lösung hat?
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Seit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
Android Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.