O
O.
User
Hallo comunity. Habe gestern mein S22 ultra auf oneui 6 geupdatet. Seit dem ist mein quick panel Grau also die wlan und so Symbole. Habe nix geändert. Farbpalette ist aus. Wenn ich sie an mache bekomme ich nicht ganz mein blau zurück dadurch werden auch andere Farben geändert.
Habe auch mal theme Park ausprobiert da ändern sich dann aber auch die Farben der Benachrichtigungen.
Ist das jetzt so oder bekomme ich mein balu iwie wieder..
Ein Kollege hat das s23 und da ist noch alles so wie s war in blau.
Habe auch mal theme Park ausprobiert da ändern sich dann aber auch die Farben der Benachrichtigungen.
Ist das jetzt so oder bekomme ich mein balu iwie wieder..
Ein Kollege hat das s23 und da ist noch alles so wie s war in blau.
Samsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Zu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.