Quelle NAS Player: Komfortfunktionen?

K
k.
User
Guten Tag,Ich greife per Auswahl der Quelle auf meine NAS Festplatte zu, klappt auch soweit einwandfrei. Ich vermisse allerdings kleine Komfortfunktionen wie die Möglichkeit, wenn ich z. B. etwas nicht zu Ende schaue, dass beim nächsten Start an der Stelle weiter abgespielt wird, wo ich zuvor aufgehört habe.Ich nehme an, die interne App kann das nicht und im App Store gibt es keine Alternativen.Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren...
LG khkluth

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Also ich nutze den NovaPlayer, allerdings nicht auf einem SamsungTV.

Vielen Dank für deine Antwort, hilft aber in meinem Fall leider nicht weiter

Ich hatte gehofft das das Programm mittlerweile auf Tizen portiert wurde

Similar threads

L
    Hallo zusammen, habe das Forum nach einem ähnlichen Fall gesucht und nichts gefunden, daher öffne ich ein neues Thema. Ich habe ein Samsung Galaxy S7, aktuell auf Android 8.0.0, und habe es damals im Bundle mit einer Samsung Gear VR-Brille geholt. Die Brille hab ich irgendwann weiterverkauft und...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    482
    H
    L
    Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    993
    J
    A
    Hallo, ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende. Ich habe erst kürzlich (Neueinrichtung eines Neubaus) mir sowohl Trockner (DV8000T) als auch Waschmaschine (WW9500T) von Samsung bestellt. Bei stehen bei uns im Wasch-/Technikraum direkt nebeneinander und machen Ihren Job seit der Installation...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    956
    H
    K
    Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    815
    K
    L
    Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    542
    R
    Zurück
    Oben