Qualitätsunterschiede Video S22U Chips.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Qualitätsunterschiede Video S22U Chips. in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; [MEDIA] 5620030 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von David Z, 25. Juni 2022.

1. David Z
    David Z Guest

via Samsung Community

David Z, 25. Juni 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. OceanoSU22
    OceanoSU22 Guest
    Ich finde es traurig, dass es auch wichtige Leistungsunterschiede zwischen beiden S22ultra gibt.
    In diesem Fall denke ich, dass die "Snapdragon " -Version natürlichere Farben hat.

OceanoSU22, 27. Juni 2022
  4. David Z
    David Z Guest
    Ich teile Deine Meinung.
    Auch bei Fotos finde ich es nicht ideal. Wenn ich mit meinem Exynos Fotos schieße ist die Farbtreue nicht vorhanden.
    Wenn ich etwas Grünes schieße, dass dunkel ist, ist es hellgrün und die Dinge sind oft überbelichtet.

David Z, 27. Juni 2022
  5. OceanoSU22
    OceanoSU22 Guest

Ja das passiert sehr oft leider.. Ich finde echt schade, wenn mann sieht diese Unterschied fühlt sich ein bisschen ver....t*1f614.png*

6. David Z
    David Z Guest
    Also ich fühl mich verarscht.

David Z, 27. Juni 2022
  7. OceanoSU22
    OceanoSU22 Guest
    Vielleicht mit Software update wird besser, öffentlich... Eigentlich sollen einschränken die Snapdragon Geräte damit wie die exynos laufen:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
  8. David Z
    David Z Guest
    Wird langsam Zeit mit dem Update.

David Z, 27. Juni 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Qualitätsunterschiede Video S22U Chips. - Similar Threads - Qualitätsunterschiede Video S22U

2. Update s22u

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Update s22u: [ATTACH] 8030810
  3. Juni Update s22U o2

Juni Update s22U o2: [ATTACH] 7634041
  4. Ein weiteres S22U-Problem

Ein weiteres S22U-Problem: Hat jemand mit S22U direkt von Samsung gekauft und entsperrt mit Schwierigkeiten bei der Aktualisierung auf den neuesten Sicherheitspatch? Musste Smart-Switch verwenden, um auf November-Patch zu...
  5. Chips auf Augenhöhe

Chips auf Augenhöhe: Nach dem Juli Update wurde von einem Bekannten Tester nun nochmal der Exynos 2200 mit dem Snapdragon 8Gen1 verglichen. Hierbei muss gesagt werden, dass sich nun beide Chips momentan auf Augenhöhe...
  6. S22U - Wärmeentwicklung und Displaydimmung

S22U - Wärmeentwicklung und Displaydimmung: Hallo zusammen,wie sind eure Erfahrungen?Bei meinem S22U entsteht insbesondere auch an etwas wärmeren Tagen eine enorm schnelle Hitzeentwicklung des Geräts bei mäßiger Nutzung!Dies wirkt sich dann...
  7. Kameraunterschiede S22 Chips

Kameraunterschiede S22 Chips: https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-S22-Ultra-DxOMark-zeigt-die-Kamera-Unterschiede-zwische... 5290090
  8. S22U Tiktok, Instagram und Snapchat

S22U Tiktok, Instagram und Snapchat: Hey! Am 25.3. war es endlich soweit. Ich konnte mein S22 Ultra 1TB in Sky Blue in den Händen halten und bis auf die Akkulaufzeit ist es recht genial. Allerdings ist das Thema ein anderes- nämlich...
  9. HDR Funktion | S22U

HDR Funktion | S22U: Ich habe leider Nichts über die sufu zu diesem Thema gefunden... anscheinend hat Samsung mit dem March-Update die HDR Option aus den Kamerasettings entfernt. Im Heimatland wurde das wohl...