Fahrrad Handyhalterung S22U inklusive Case

B
B.
User
Hallo zusammen,
Kann mir jemand ein geeignete Fahrrad Handyhalterung für ein S22U mit Case empfehlen? Leider habe ich bisher in Läden meist nur zu kleine Halterungen gesehen, die für kleinere Geräte als das S22U vorgesehen waren.
Besten Dank vorab!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Also ich habe das System von Quadlock und bin super zufrieden. Leider ziemlich teuer. Handy sitzt aber mega stabil, selbst bei wirklich krassen Erschütterungen.
 

Similar threads

T
Hallo, Hoffe jemand kann mir bitte helfen. Heute hatte ich im Büro meine Buds zum Laden an mein Kabel angeschlossen, so dass Case und die Buds selber vollgeladen sein sollten. Beides leer. Mein Problem liegt vermutlich an dem Case. Ich konnte Dank meinem Note 20 Ultra welcher auch Induktive zum...
Antworten
4
Aufrufe
117
B
A
Hallo liebe Community, gerne hätte ich gewusst welche Display-Folien sich am besten bewährt haben und welche Ihr für das S 23 Ultra & Co. erfahrungsgemäß empfehlen würdet. Bisher hatte ich Green Monkey Schutz-Folien, Qualität so lala, Display wird nach kurzer Zeit nicht mehr so klar. Jetzt...
Antworten
8
Aufrufe
314
M
R
Hallo zusammen, eigentlich gehört dieses Thema in den Bereich "Health", allerdings wird mir dort der Link "Thema starten" nicht angeboten. Und da keines der vorhandenen Themen auf meine Frage passt, muss es so gehen. Folgende Problematik. Ich habe ein Samsung S9 Plus mit Android 10 und eine...
Antworten
15
Aufrufe
358
K
M
Hallo zusammen, wie der Betreff schon sagt suche ich eine Hülle für das S24U.  Transparent, Kamera und Seitenschutz gleich hoch wie das S24U selbst.  Viele sind zu groß bei der Kamera und dem Rand.  Die Originale ist zu hart und rutscht zu sehr.  5-löchrig wäre sehr wünschenswert...  Habe...
Antworten
9
Aufrufe
78
N
R
Hallo, ich hatte gestern einen Unfall und jetzt geht das Display meines Handys nicht mehr an, ich bin auf dem Fahrrad mit einem Auto zusammen gestoßen, nichts schlimmes passiert, aber das Display ist einfach nur schwarz und leuchtet nicht auf. Im Hintergrund sollte eigentlich alles gut sein, ich...
Antworten
2
Aufrufe
167
Sami
Zurück
Oben