QN95b Touchpad menü wird angegzeigt

M
M.
User
Hallo, seid einer kürzeren Zeit wird bei mir auf dem Fernseher ein Menü angezeigt, es wurden alle Geräte entfernt von den "Verbindungen" und das Gerät wurde auch schon auf werkseinstellungegen zurück gesetzt, es erscheint jetzt aber Wieder, jemand eine Ahnung was das sei
1469214i8093887F19F563CB?v=v2.jpg
  n könnte?
Hat der Fernseher irgendwo ein kleines Touchpad installiert`?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @Michi9310 Hast du denn den TV mal ca. 30 min. vom Strom und Internet getrennt, vielleicht hilft das?
 
Ja alles schon erledigt auch das ich den resete, also mit auf Werkseinstellung, und auch lang auf an/aus drück.
 
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577 Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit.
Die können sich im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen und diese ggf auch beheben.
Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung.
 

Similar threads

E
Hallo liebe Members, ich benutze Dex in Verbindung mit einem Samsung TV. Auf meinem S22 Ultra kann ich mein Smartphone als Touchpad benutzen, in dem ich noch mal von der Statusleiste nach unten ziehe, und auf "dieses Gerät als Touchpad benutzen" tippe (geht es vielleicht auch einfacher? Als...
Antworten
0
Aufrufe
207
E
I
Hallo, ich hab leider im Internet nichts passendes dazu gefunden, deswegen frag ich hier kurz nach. Wird sich doch jemand finden, der mein Problem auch/nicht hat *:smiling-face: Ich hab mir vor ein paar Wochen zu meinem S8+ das Book Cover Keyboard besorgt. Das Keyboard entspricht im großen und...
Antworten
3
Aufrufe
170
T
H
Hallo zusammen, hat schon jemand einen Ferneher der QN95BAT (hier ein GQ55QN95BATXZG) oder vergleichbare mit der VG-KB2000 Tastatur verbunden? Die Tastatur erscheint bei anderen Samsung Geräten im Bluetooth Menü. Der QN95BAT findet kein Bluetooth Gerät. Habt ihr dazu irgendwelche Tipps? #55"...
Antworten
3
Aufrufe
173
H
B
Hallo Habe hier schon eine weile gesucht, aber leider unter Lösungen nichts gefunden. Ich habe seid geraumer Zeit bei meinem book Cover, das das Touchpad nicht mehr funktioniert,# Habe schon mehrere Neustarts durchgeführt, nur leider ohne Erfolg. Das Cover ist am 27.09.2019 gekauft worden...
Antworten
1
Aufrufe
146
J
S
Hallo Leute, habe seit langer Zeit ein Firmwareupdate auf Version 2126 bei o.g. Samsung-TV durchgeführt. Obwohl ich es schon 100 Mal ausgeschaltet habe, erscheint immer wieder das blöde Bootlogo beim Einschalten des Fernsehers. Genauer gesagt, nachdem ich es im Menü auf "Aus" gestellt habe...
Antworten
4
Aufrufe
3K
S
Zurück
Oben