Dex und Touchpadfunktion

E
e.
User
Hallo liebe Members,

ich benutze Dex in Verbindung mit einem Samsung TV.

Auf meinem S22 Ultra kann ich mein Smartphone als Touchpad benutzen, in dem ich noch mal von der Statusleiste nach unten ziehe, und auf "dieses Gerät als Touchpad benutzen" tippe (geht es vielleicht auch einfacher? Als Standardeinstellung oder so?).

Das eigentliche Problem ist, dass das auf dem Handy meiner Frau (S22+) gar nicht angezeigt wird. Kann man das irgendwo einstellen?

Danke schon mal!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

O
Hallo, mit meinem "alten" S21 Ultra war es so, dass, sobald sich das Gerät im DeX-Modus (per DeX-Station/HDMI) befand, der Ton automatisch über das angeschlossene Anzeigegerät wiedergegeben wurde. Mit dem neuen S22 Ultra ist es nun so, dass ich das nach einer DeX-Verbindung jedes Mal erst in den...
Antworten
2
Aufrufe
384
O
R
Moin Community, Mit einem Galaxy S10 -Android 11, One UI 3.1, und anderen aktuellen Patches, stelle ich eine Verbindung mit unserem Samsung TV H6470 über den DeX Button in den Schaltflächen her. Beide Geräte sind im 5 GHz WLAN und die Verbindung klappt auch. Aber ich bekomme keine...
Antworten
7
Aufrufe
215
R
L
Seit einer weile habe ich immer wieder Grafikfehler bei Samsung Dex. Benutze das S21 Ultra und einen Samsung UE65MU8009 TV. Vor dem Update lief alles bestens. Jetzt kann ich es nichtmehr benutzen. Foto und Video füge ich ein. Der untere Bereich ist komplett am buggen. Auf allen Geräten auf denen...
Antworten
9
Aufrufe
109
L
M
Liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen ein Tab S6 und benutze es zumeist im DeX-Modus. Die Taskleiste oder Symbolleiste am unteren Rand ist zwar sehr sinnvoll, aber noch besser fände ich es, wenn diese nicht ständig fix da wäre, sondern diese wie bei Windows verschwinden könnte, und nur...
Antworten
4
Aufrufe
406
M
M
Hallo an alle,Ich benutze seit gestern mit voller vorfreude mein Samsung Galexy Tap S8 Ultra 5G.Habe mich heute sehr intensiv mit Samsung Dex auseinander gesetzt und musste dabei feststellen das es garkeine zwischenablage da gibt. Wenn ich texte kopiere wird mir auch unten angezeigt das es in...
Antworten
3
Aufrufe
164
K
Zurück
Oben