O
o.
User
Hallo, mit meinem "alten" S21 Ultra war es so, dass, sobald sich das Gerät im DeX-Modus (per DeX-Station/HDMI) befand, der Ton automatisch über das angeschlossene Anzeigegerät wiedergegeben wurde. Mit dem neuen S22 Ultra ist es nun so, dass ich das nach einer DeX-Verbindung jedes Mal erst in den Einstellungen aktivieren muss.
Kann ich irgendwo einstellen, dass das auch beim S22 automatisch funktioniert?
Kann ich irgendwo einstellen, dass das auch beim S22 automatisch funktioniert?
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.