S23 Ultra Dex kabellos mit Smartmonitor verbinden

M
M.
User
Hallo, ich empfinde das kabellose Verbinden von meinem S23 Ultra mit meinem Smartmonitor bislang als echt umständlich. Sowohl das S23 als auch der Smartmonitor befinden sich im selben WLAN. Wenn ich nun am S23 Dex aktiviere, findet es - auch nach langem Warten - keinen Monitor. Im Moment muss ich jedes Mal erst in das Einstellungsmenü des Monitors gehen, um ihn quasi "sichtbar" zu machen. Muss das wirklich sein? Kann ich es nicht irgendwie einstellen, dass der Monitor (Samsung Smart Monitor M7) automatisch, wenn er eingeschaltet wird, für das S23 erkennbar wird? Im Idealfall sähe das dann so aus: Monitor einschalten, im S23 Dex aktivieren, S23 erkennt den Monitor und wenn ich darauf drücke, verbindet sich das S23 sofort mit dem Monitor.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Habe ein Review zu M7 gesehen wo er genau das selbe gesagt hat. Also eine andere Möglichkeit gibt es wohl nicht.

Wenn es dich zu sehr nervt, muss du dein Handy mit dem Kabel verbinden
 

Similar threads

O
Hallo zusammen, ich wollte mein neues S23 Ultra mit meinem "alten" Samsung Smartmonitor M7 kabellos verbinden, um dort DeX zu nutzen. Ich schalte den Monitor ein und aktiviere auf dem S23 DeX, um nach entsprechenden Geräten zu suchen. Aber das S23 findet nichts! Der Monitor wurde schon...
Antworten
9
Aufrufe
453
O
E
Liebes Samsung-Team, wie kann es sein, dass ich mit meinem S23 Ultra keine Samsung DeX -Verbindung zu meinem Samsung Smart Monitor LS43BM700UUXEN und zu meinem Samsung Smart TV GQ75Q800TGTXZG bekomme, mir aber eine Samsung Q60 Series, ein Panasonic Viera TV und ein LG TV aus Nachbarwohnungen zur...
Antworten
6
Aufrufe
360
E
V
Hallo, ich habe mir einen USB-C auf HDMI Adapter auf Amazon bestellt. Da ich bei so billig ware immer angst hab das irgendwas nicht funktioniert, hab ich mir den Anker 518 USB-C Adapter (8K HDMI) für 40€ bestellt. Jetzt ist mein Problem: Wenn ich mein Samsung Galaxy S23 Ultra mit meinem Phillips...
Antworten
2
Aufrufe
172
Sami
Zurück
Oben