QN800A TV am unteren schwarzen Rand noch Folie?

M
m.
User
Hallo ich habe seit einer Woche den TV und festgestellt das am unteren schwarzen Streifen noch Folie drauf ist ich habe die Display Folie komplett abgezogen ist das eine Folie zum abziehen ? Oder mache ich da was kaputt ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsungs Dolby Atmos Surround Sound Alternative kommt noch in diesem Jahr

    Samsungs Dolby Atmos Surround Sound Alternative kommt noch in diesem JahrSamsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV Modell herausfinden: So geht´s

    Samsung TV Modell herausfinden: So geht´sUm das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Was meinst du mit dem unteren schwarzen Streifen ?
Um Missverständnissen vorzubeugen wäre ein Foto hilfreich.
 
Unten links im eck
1031635i516406AED45F89C6?v=v2.jpg
 
Leider ist es für mich nicht genau ersichtlich, worum es sich handelt und ich möchte dir keinen falschen Rat geben.
Frag vorsichtshalber beim Samsung Support nach.
Tel.: 06196/7755577
 

Similar threads

M
Unter dem panel auf dem schwarzen Rahmen/ Streifen ist eine Art Folie drauf darüber über dem panel ist noch eine also die ist geteilt sozusagen kann man die untere abziehen oder soll die drauf bleiben ? 4869545
Antworten
7
Aufrufe
115
B
D
Hallo zusammen, ich habe meinen Q70R nun schon seit ein paar Wochen und es zeigt sich ein immer aufälligeres Problem. Am unteren Rand des Bildschirms löst sich irgend eine Art von Folie (Ich vermute das ist die Polarisationsfolie) und es bilden sich ***** darunter. Anfangs war es nur am...
Antworten
2
Aufrufe
134
S
N
Ich habe mir einen Samsung Crystal UHD 43Zoll zugelegt. Ich habe die Folie auf dem Bildschirm abgezogen. Diese hatte sich bereits in einer Ecke gelöst und war nicht Bündig mit dem TV Rand. Zudem stand diese unten etwas über den Rand. Der Bildschirm fühlte sich zudem mit der Folie sehr nach...
Antworten
17
Aufrufe
196
E
G
Liebe Comminity Freunde, Vorgestern kam endlich unser QN800A in 85 Zoll an und wir packten es aus, den Standfuss montiert und TV eingeschaltet. Unten links gab es eine Anziehlasche für die Transportfolie. Als ich es entfernen wollte geht diese Lasche einfach ab als ob es nur einfach auf dem...
Antworten
20
Aufrufe
251
C
R
Hallo zusammen, seit ca. 3 Wochen knackt der TV immer wieder im laufendem Betrieb. Je nach Quelle (PS5, Streaming, Kabel-Receiver) mal mehr mal weniger. Bin zuerst davon ausgegangen das es normal ist... kältere Umgebung, TV wird warm etc. Den TV habe ich seit ende Mai im Betrieb und davor gab...
Antworten
12
Aufrufe
164
Z
Zurück
Oben