GQ65QN800A

M
m.
User
Unter dem panel auf dem schwarzen Rahmen/ Streifen ist eine Art Folie drauf darüber über dem panel ist noch eine also die ist geteilt sozusagen kann man die untere abziehen oder soll die drauf bleiben ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Du hast doch gestern schon den Beitrag gepostet. Erwartest du heute andere Antworten? :think:
     
    Was sagt denn der Samsung Support, die Antwort hättest Du gerne in Deinem Beitrag erwähnen dürfen?
     
    Kannst Du den nicht mal in einem Laden nachfragen der den TV vertreibt?
     

    Similar threads

    M
    Hallo ich habe seit einer Woche den TV und festgestellt das am unteren schwarzen Streifen noch Folie drauf ist ich habe die Display Folie komplett abgezogen ist das eine Folie zum abziehen ? Oder mache ich da was kaputt ? 4856487
    Antworten
    4
    Aufrufe
    178
    J
    T
    Hallo, zwischen Rahmen und dem Panel ist eine ungefähr 0,5 cm breite schwarze Hochglanzleiste. Es sieht fast so aus, als ob da eine Folie drauf ist. Das sieht man hauptsächlich im Hellen und es spiegelt... Auf das Bild hat es keinen Einfluss, sieht aber eben unschön aus, wenn man genau darauf...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    120
    C
    L
    Guten Abend, habe heute meinen 65q70r bekommen. Habe die Folie die teils über dem Rahmen mit der Markierung markiert ist abgezogen. Es sieht allerdings so aus, als wäre noch eine Folie direkt auf dem Panel. Ist es eine? Oder sollte ich da lieber die Finger von lassen? 1463075
    Antworten
    5
    Aufrufe
    117
    L
    D
    Hallo zusammen, ich habe meinen Q70R nun schon seit ein paar Wochen und es zeigt sich ein immer aufälligeres Problem. Am unteren Rand des Bildschirms löst sich irgend eine Art von Folie (Ich vermute das ist die Polarisationsfolie) und es bilden sich ***** darunter. Anfangs war es nur am...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    138
    S
    T
    Mich würde interessieren wo hier die Tolleranz liegt? Das Bild zeigt die linke Seite des TV's. Ich finde der schwarze Streifen von oben nach unten geht zu sehr in den Bildrand rein. Auf der gegenüberliegenden Seite ist dieser schwarze Streifen der sich von oben nach unten zieht (Bildbegrenzung?)...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    132
    J
    Zurück
    Oben