QE65Q9F und Sonos Playbar

D
D.
New Member
8. August 2017
2
0
Die Sonos PLAYBAR kann man auf Fremdhersteller Fernbedienungen anlernen. Das Infrarotsignal der Samsung Fernbedienung wird aber nicht erkannt. Anschluß über optisches Kabel. Offensichtlich gibt die Samsung Fernbedienung kein kompatibles Signal aus. Wie kann man die Fernbedienung als Universalfernbedienung umprogrammieren, sodass das Signal erkannt wird?
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

D
Hallo, nachdem ich mein Anliegen bereits telefonisch der Samsung-Hotline erklärt habe und mir nicht geholfen werden konnte, versuche ich es hier. Folgendes Problem bzw. Herausforderung besteht: Ich möchte gerne an mein Fernsehgerät: SAMSUNG QE 65 Q 7 FGMTXZG inkl. einer Smart Remote...
Antworten
2
Aufrufe
98
S
B
Hallo, ich habe mir aufgrund von den guten Testergebnisse eine Sonos Playbar gekauft. Die sollte nun an meinen Samsung UE 55F9090 angeschlossen werden. Hierzu ist lediglich ein Optisches kabel nötig. Da ist auch gleich das Problem: Die One Connect Box des Samsung hat scheinbar keinen Optischen...
Antworten
4
Aufrufe
102
F
C
Ich habe bereits die Anleitung von Sonos mit der Universalfernbedienung>Heimkinosystem>Hersteller suchen> Sonos eingeben> und mit ja beantwortet, obwohl keine Reaktion da war. Ich habe einen Samsung QLED 85R und neben einigen Play1, eine Sub und eine Playbar, die ich nur über iPhone oder iPad...
Antworten
3
Aufrufe
118
J
S
Hallo liebe Community, ich versuche seit Tagen unsere Samsung Fernbedienung so einzustellen, so dass ich die Lautstärke von der Sonos regulieren kann. An der Sonos ist der Samsung TV über den optischen Zugang verbunden. Ich habe meine Sonos Playbar sowie auch die beiden Play:1 resetet und...
Antworten
2
Aufrufe
252
U
D
Hallo Zusammen, habe das Thema das sich die Sonos Playbar Lautstärke nicht mehr bei ausgeschaltetem Fernseher regeln lässt. Daten TV 2019:QRQ70 - Software Version T-MSMDEUC-1372.2 Sonos playbar —> aktuellste Software Version Beschreibung: Im live TV betrieb ist die Lautstärke Regelung der...
Antworten
6
Aufrufe
127
D
Zurück
Oben