QE65Q9F und Sonos Playbar

Diskutiere und Helfe zu Samsung QE65Q9F und Sonos Playbar in Fernseher um eine Lösung zu finden; Die Sonos PLAYBAR kann man auf Fremdhersteller Fernbedienungen anlernen. Das Infrarotsignal der Samsung Fernbedienung wird aber nicht erkannt. Anschluß... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Drmm, 8. August 2017.

  1. Drmm
    Drmm New Member

    QE65Q9F und Sonos Playbar


    Die Sonos PLAYBAR kann man auf Fremdhersteller Fernbedienungen anlernen. Das Infrarotsignal der Samsung Fernbedienung wird aber nicht erkannt. Anschluß über optisches Kabel. Offensichtlich gibt die Samsung Fernbedienung kein kompatibles Signal aus. Wie kann man die Fernbedienung als Universalfernbedienung umprogrammieren, sodass das Signal erkannt wird?
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
     
Thema:

QE65Q9F und Sonos Playbar

Die Seite wird geladen...
  1. QE65Q9F und Sonos Playbar - Similar Threads - QE65Q9F Sonos Playbar

  2. GQ55Q95T und Sonos Arc

    in Fernseher
    GQ55Q95T und Sonos Arc: Habe Tonstörungen bei Anschluss meiner Sonos Arc an Samsung TV GQ55Q95T über HDMI 2.1 (eArc). Weder Samsung noch Sonos konnten das Problem lösen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja,...
  3. Fernbedienung Sonos Playbar lässt sich nicht mit ausgeschalteten TV Regeln

    in Fernseher
    Fernbedienung Sonos Playbar lässt sich nicht mit ausgeschalteten TV Regeln: Hallo Zusammen, habe das Thema das sich die Sonos Playbar Lautstärke nicht mehr bei ausgeschaltetem Fernseher regeln lässt. Daten TV 2019:QRQ70 - Software Version T-MSMDEUC-1372.2 Sonos...
  4. Samsung NU8009 - Sonos Playbar - Anzeige der Lautstärke immer nur ...

    in Fernseher
    Samsung NU8009 - Sonos Playbar - Anzeige der Lautstärke immer nur ...: Hallo zusammen, nach dem ich meine Playbar über den optischen Ausgang an meinem Samsung NU8009 angeschlossen und die Fernbedienung eingerichtet habe, wird mir leider beim verstellen der...
  5. Sonos Playbar an Samsung QE 65 Q 7 FGMTX optisch angeschlossen. Lautstärke läßt sich nicht ...

    in Fernseher
    Sonos Playbar an Samsung QE 65 Q 7 FGMTX optisch angeschlossen. Lautstärke läßt sich nicht ...: Hallo, nachdem ich mein Anliegen bereits telefonisch der Samsung-Hotline erklärt habe und mir nicht geholfen werden konnte, versuche ich es hier. Folgendes Problem bzw. Herausforderung...
  6. Samsung Qled QE65Q9F Striche im Bild

    in Fernseher
    Samsung Qled QE65Q9F Striche im Bild: Hallo zusammen, wir haben seit knapp 2 Wochen den genialen Qled 65Q9 und waren bisher sehr begeistert. Seit 3 Tagen haben wir einen lila horizontalen Strich und einen gelben vertikalen Strich im...
  7. Sonos Playbar an Samsung QE5Q7 optisch angeschlossen. Lautstärke läßt sich nicht mit TV ...

    in Fernseher
    Sonos Playbar an Samsung QE5Q7 optisch angeschlossen. Lautstärke läßt sich nicht mit TV ...: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 211601
  8. Sonos Playbar an Samsung UE55F9090

    in Fernseher
    Sonos Playbar an Samsung UE55F9090: Hallo, ich habe mir aufgrund von den guten Testergebnisse eine Sonos Playbar gekauft. Die sollte nun an meinen Samsung UE 55F9090 angeschlossen werden. Hierzu ist lediglich ein Optisches kabel...
  9. QE65Q9F und Apple TV Steuerung über Samsung Fernbedienung

    in Fernseher
    QE65Q9F und Apple TV Steuerung über Samsung Fernbedienung: weiß jemand, ob man ein Apple TV 4 über die Samsung Fernbedienung steuern kann?Der Apple TV wird unter Quel :) len vom Samsung TV an HDMI 1 erkannt, reagiert aber nicht auf die Signale der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden