C
C.
User
Ich habe bereits die Anleitung von Sonos mit der Universalfernbedienung>Heimkinosystem>Hersteller suchen> Sonos eingeben> und mit ja beantwortet, obwohl keine Reaktion da war. Ich habe einen Samsung QLED 85R und neben einigen Play1, eine Sub und eine Playbar, die ich nur über iPhone oder iPad steuern kann. Kein Sky Receiver. Wie kann ich den optischen Ausgang mit Sonos von der einen Samsung Fernbedienung steuern? Auch wenn es kein direktes Samsung Problem ist, wäre es in Sachen Kompatibilität sehr hilfreich hierzu eine Lösung zu bekommen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.