Samsung UE 65 KS 8090 und Sonos mit Samsung Fernbedienung bedienen

S
S.
User
Hallo liebe Community,
ich versuche seit Tagen unsere Samsung Fernbedienung so einzustellen, so dass ich die Lautstärke von der Sonos regulieren kann. An der Sonos ist der Samsung TV über den optischen Zugang verbunden.
Ich habe meine Sonos Playbar sowie auch die beiden Play:1 resetet und versuchte anschließend über die APP die Fernbedienung einzurichten, allerdings findet die Sonos die FB nicht. Es handelt sich um die Original FB Samsung BN59-01274A. Es ist eine IR FB.
Habt ihr noch Ideen?
Danke und Grüße
Sascha

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Klappt bei meinem TV und meiner Soundbar von Panasonic nur über HDMI eArc. Optisch verbunden muss für jedes Gerät die Original FB verwendet werden. Eventuell gilt das auch für Samsung.
 

Similar threads

D
Hallo, nachdem ich mein Anliegen bereits telefonisch der Samsung-Hotline erklärt habe und mir nicht geholfen werden konnte, versuche ich es hier. Folgendes Problem bzw. Herausforderung besteht: Ich möchte gerne an mein Fernsehgerät: SAMSUNG QE 65 Q 7 FGMTXZG inkl. einer Smart Remote...
Antworten
2
Aufrufe
111
S
S
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Sehr geehrtes Samsung Team. mich besitze einen 4 Jahre alten Samsung UE 65 KS 8090. mich musste leider mit bedauern feststellen das dass Display flackert. es werden zum Teil doppelbilder und unscharfe Bilder erzeugt. mich habe gelesen...
Antworten
4
Aufrufe
161
J
P
Möchte mir für meinen samsung ue 65 ks 8090 eine Soundbar zulegen. Ferseher steht auf dem Standardfuß wobei ich allerdings vor dem Fuß nur wenig Platz habe. Hat jemand Erfahrung mit einer guten Soundbar. Käme eventl. die HW-K650 in Frage? Würde mich über jede diesbezügliche Rückantwort sehr freuen .
Antworten
0
Aufrufe
2K
P
Zurück
Oben