Soundbar für samsung ue 65 ks 8090

P
p.
New Member
11. Dezember 2017
1
0
Möchte mir für meinen samsung ue 65 ks 8090 eine Soundbar zulegen. Ferseher steht auf dem Standardfuß wobei ich allerdings vor dem Fuß nur wenig Platz habe. Hat jemand Erfahrung mit einer guten Soundbar. Käme eventl. die HW-K650 in Frage? Würde mich über jede diesbezügliche Rückantwort sehr freuen .
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

S
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Sehr geehrtes Samsung Team. mich besitze einen 4 Jahre alten Samsung UE 65 KS 8090. mich musste leider mit bedauern feststellen das dass Display flackert. es werden zum Teil doppelbilder und unscharfe Bilder erzeugt. mich habe gelesen...
Antworten
4
Aufrufe
169
J
W
Hallo, ich hoffe, es kann mir jemand helfen: Ich habe seit letzter Woche den Samsung TV KS8090 und die Soundbar HW-K650. Der TV ist generell über BT Soundconnect mit der Soundbar verbunden. Was mich nervt, ist, dass die Soundconnect BT-Verbindung relativ häufig verloren geht. Dann wechselt die...
Antworten
2
Aufrufe
172
M
M
Guten Morgen zusammen, da ich als Frau "Multimediatechnisch" sehr veraltet war und das auch nicht gerade meine Plattform ist schlug ich zum Fest zu, jedoch habe ich ein paar Probleme und bitte um Hilfe! gelesen habe ich hier schon viel, versteh aber nur Bahnhof zum Teil, sorry! Bitte so...
Antworten
1
Aufrufe
123
M
J
Hallo Leute, hab mir den The Frame 65 QLED zusammen mit der Soundbar HW-N950 gekauft, weil ich von folgenden von Samsung beworbenen Features profitieren will : A) nur noch eine einzige sichtbare Kabel-Verbindungen per OneConnect-Box B) kabellose Verbindung zwischen Soundbar und TV C) TV nutzt...
Antworten
3
Aufrufe
133
F
L
Hallo zusammen, meine Frage steht eigentlich schon im Betreff. Lohnt sich eine 2.1 Soundbar (z.B. Samsung soundbar hw b460) bei dem Q80AA, was schon eine Lautsprecher-Ausgangsleistung von 60W hat? 6439818
Antworten
4
Aufrufe
126
J
Zurück
Oben