Soundbar für samsung ue 65 ks 8090

Diskutiere und Helfe zu Samsung Soundbar für samsung ue 65 ks 8090 in Let’s Talk About um eine Lösung zu finden; Möchte mir für meinen samsung ue 65 ks 8090 eine Soundbar zulegen. Ferseher steht auf dem Standardfuß wobei ich allerdings vor dem Fuß nur wenig Platz... Dieses Thema im Forum "Let’s Talk About" wurde erstellt von palino46, 11. Dezember 2017.

1. palino46
    palino46 New Member

Möchte mir für meinen samsung ue 65 ks 8090 eine Soundbar zulegen. Ferseher steht auf dem Standardfuß wobei ich allerdings vor dem Fuß nur wenig Platz habe. Hat jemand Erfahrung mit einer guten Soundbar. Käme eventl. die HW-K650 in Frage? Würde mich über jede diesbezügliche Rückantwort sehr freuen .

palino46, 11. Dezember 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Soundbar für samsung ue 65 ks 8090 - Similar Threads - Soundbar samsung 8090

2. Samsung UE 65 KS 8090 und Sonos mit Samsung Fernbedienung bedienen

in Fernseher
    Samsung UE 65 KS 8090 und Sonos mit Samsung Fernbedienung bedienen: Hallo liebe Community, ich versuche seit Tagen unsere Samsung Fernbedienung so einzustellen, so dass ich die Lautstärke von der Sonos regulieren kann. An der Sonos ist der Samsung TV über den...
  3. UE 65 KS 8090 Bild flackert

in Fernseher
    UE 65 KS 8090 Bild flackert: *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Sehr geehrtes Samsung Team. mich besitze einen 4 Jahre alten Samsung UE 65 KS 8090. mich musste leider mit bedauern feststellen das...
  4. Mainboard KS 7090 in 8090 montieren

in Fernseher
    Mainboard KS 7090 in 8090 montieren: Hi *:smiling-face: die beiden Mainboards haben den gleichen Code/Modellnummer. Wenn ich das ältere Modell in das neuere Modell montiere ist es dann gleich? Sprich, sind die z.B....
  5. Bildschirmtastatur 55 UE KS 8090 verschwunden

in Fernseher
    Bildschirmtastatur 55 UE KS 8090 verschwunden: Hallo Samsung-Freunde, seit gestern wird mir keine Bildschirmtatstatur mehr im WEB-Browser zur Verfügung gestellt. Nur der Cursor-Pfeil ist noch sicht- und steuerbar. Das Eingeben von...
  6. KS 8090 Spracherkennung deaktivieren

in Fernseher
    KS 8090 Spracherkennung deaktivieren: Hallo, schon seit 2015 wird darauf hingewiesen, dass über die Samsung Smart TV's auch Gespräche abgehört werden können. Die neue Veröffentlichung von WikiLeaks macht nachdrücklich klar, dass hier...
  7. Samsung TV KS 8090: Verbindungsprobleme zur Soundbar HW-K650

in Fernseher
    Samsung TV KS 8090: Verbindungsprobleme zur Soundbar HW-K650: Hallo, ich hoffe, es kann mir jemand helfen: Ich habe seit letzter Woche den Samsung TV KS8090 und die Soundbar HW-K650. Der TV ist generell über BT Soundconnect mit der Soundbar verbunden. Was...
  8. UE KS 55 8090 PIP-Funktion

in Fernseher
    UE KS 55 8090 PIP-Funktion: Fernseher ist über Sky Receiver mit 2 Antennenkabel angeschlossen. wie kann ich pip funktion einstellen 140491
  9. UE 55 KS 8090 - Schwarzwert bleibt nicht erhalten

in Fernseher
    UE 55 KS 8090 - Schwarzwert bleibt nicht erhalten: Hallo, Ich habe bei dem Fernseher was nerviges. Wenn ich den Fernseher aus mache, also auf Standby, verliere ich irgendwann die HDMI Schwarzwert Einstellung. Das Kabel ist einem kleinen PC...