[QE65Q7] TV zeigt nur schwarz an, aber Ton ist da

M
M.
User
Hallo,
Mein Fernseher QE65Q7 zeigt keinen Bild mehr, wenn man die One ConnectBox anschließt wird das Bild lngsam schwarz und danach bleibt so.

Wenn ich die ConnectBox anschließe sieht so aus:

1530993i47465634C7527F84?v=v2.jpg


Nach paar Sekunden sieht so aus:

1530994iD1DE12ECAF4A07DB?v=v2.jpg


Hat jemand eine Idee woran es liegen kann ? Kabel ? ConnectBox ? oder vielleicht der Fernseher selbst ?

Danke im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
L: @Members_4mGIoWT Da ist wohl etwas kaputt gegangen.
Was genau, kann vermutl. nur ein Techniker (Fachbetrieb) herausfinden. Wenn du Glück hast, ists nur das Kabel zwischen Connect Box und TV, ansonsten wirds vermutl. teuer werden.
Am besten morgen mal Kontakt zum Samsung Support aufnehmen.
(06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr).
 

Similar threads

O
Liebe Community, ich habe ein riesen Problem mit dem Anschluss bzw Wiedergabe von Bluray und der Tonübertragung Ich habe den Samsung Bluray Player BD F5100 Und den Samsung TV UE55KS 7090U Den Bluray Player habe ich per hdmi Kabel an die Connectbox vom TV angeschlossen. Bild kommt super Ton...
Antworten
4
Aufrufe
355
N
M
Hi, Mein ks7090 spinnt seit heute. Er reagiert nicht mehr auf die Signale der Fernbedienung. Er erkennt, dass er ein Signal erhält ( rote LED blinkt) aber setzt es nicht um. Habe ihn vom Strom getrennt (10min) und dann nochmal probiert zu starten. Nach etwa 5min ließ er sich dann einschalten...
Antworten
6
Aufrufe
129
M
J
Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung UE49NU7179 Smart TV. Der Fernseher funktioniert einwandfrei, nur der HDMI Eingang macht Probleme. Wenn ich eine PS4 anschließe zeigt mir der Fernseher kein Bild an bzw. nur schwarz und keinen Ton. Wenn ich einen Laptop per HMDI...
Antworten
1
Aufrufe
128
E
B
Hallo zusammen, heute Mittag ist bei meinem Samsung-Fernseher (UE65 KS7590U) im laufenden Betrieb das Bild plötzlich schwarz geworden. Seitdem lässt sich der Fernseher zwar einschalten, er fährt jedoch nicht mehr richtig hoch und der Bildschirm bleibt schwarz. Konkret sehe ich folgendes in...
Antworten
5
Aufrufe
169
B
N
Folgendes Problem besteht: Ich habe den neuen Sky+ Pro UHD Receiver und eine Samsung Soundbar HW-K950. Ich möchte den Sky Receiver gerne mit HDMI an der Soundbar anschließen. (Die Soundbar hat zwei HDMI Eingänge und einen HDMI Ausgang) Vom HDMI Ausgang der Soundbar geht dann direkt ein HDMI...
Antworten
4
Aufrufe
128
N
Zurück
Oben