QE55Q8FGM Bildstörung

L: @pl_pirat am besten eine genaue Problembeschreibung des Fehlers an Lob&Kritik senden:Lob & Kritik | Samsung DE
Samsung entscheidet vielfach kulant und übernimmt größtenteils die Kosten, wenn der Fernseher kurz nach der Garantie kaputt gegangen ist.
 
K
Kim
Hey,


    \@ernst_j Vielen dank. Habe ich parallel schon gemacht, nachdem ich hier gelesen habe. Die Antwort/Rückmeldung hat ca 1 Monat gedauert, wenn ich die Zeitstempel richtig gelesen habe. 1 Monat ohne TV ohne eine Info ist schon der Horror. Daher suche ich auch nach alternativen Lösungen und hoffe auf pfiffige Hilfe *1f605.png*❤
     

    Similar threads

    L
    Ich habe meinen Fernseher seit einigen Jahren, bisher alles problemlos. Modell: UE37ES6710 Vor ca. 2 Wochen plötzlich: Prime Video angeklickt, Verbindung startet - und bleibt auf dem Amazon Logo stehen. Nix geht vor oder zurück. Alle anderen Apps laufen, auch Netflix und die Mediatheken. Habe...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    134
    S
    K
    Hallo Leute, Ich habe schon seit längerem einen Samsung tv (einen au7172) bin eigentlich auch zufrieden. Seit neustem jedoch ist der tv fürchterlich langsam und das wlan spinnt bzw geht gar nicht oder kaum(über lan Kabel geht es super, am WLAN liegt es nicht, habe ich mit anderem tv, jedoch...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    186
    K
    B
    Hallo Community Wie schon im Titel angegeben hab ich seit kurzem ein Problem mit meinem Samsung TV. Als ich auf meiner XBox gemütlich Netflix schaute, ging der Fernseher plötzlich aus und ***** dann nach ca. 2 Sekunden wieder an neu zu starten, dort erscheint dann der Samsung QLED Bootscreen ...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    129
    B
    J
    Hi zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen oben genannten TV zugelegt. Nun habe ich das Problem, dass das WLAN exakt alle 10 Minuten abbricht, was während einem Film doch sehr nervig ist. Genutzt wird eine FritzBox 7490, die keine 4 Meter entfernt steht. Folgende Lösungsansätze wurden...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    156
    H
    R
    Hallo zusammen, ich möchte hiermit mein Problem auch mal hier kundtun, vielleicht erreiche ich ja so etwas. Mein 65" MU8009 wurde im Dezember automatisch auf die Firmware 1280.5 upgedatet, obwohl ich dies eigentlich im Menü deaktiviert habe, aber naja. Zuerst habe ich auch keinen Fehler...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    190
    M
    Zurück
    Oben