S
S.
User
Hallo Leute,
seit dieser Woche bin ich mehr oder weniger stolzer Besitzer des Q95T in 65 Zoll. Der TV war bei Ersteinrichtung wunderbar, er alles gemacht was man von so einem teuren Gerät erwartet. Bekommen habe ich ihn diese Woche am Mittwoch 22.05.2020. Am ersten Tag war alles normal. Apps (Netflix/Prime/Disney) und die Anschlüsse von Geräten via HDMI (Unitymedia Receiver/XboxOneX und Laptop) gingen problemlos und wurden erkannt und eingerichtet. Am Donnerstag führt der TV ein Update durch, dass auch normal installiert worden ist ohne Abbrüche oder Sonstiges, seitdem werden die HDMI-Anschlüsse nicht mehr erkannt. Es geht kein Signal durch, Einrichtung und Erkennung klappen nicht mehr. HDMI Kabel und Anschlüsse wurden getauscht und bzw. neu verkabelt als Test, erfolglos
Der Kunden Service hat sich via Telefon und Internet in den TV eingeloggt und konnte auch kein Fehler in der Hardware Festellen, wir haben alle Resets und Neueinrichtungen durchgeführt. Der Techniker weiß auch nicht, was das Problem ist, und sagte mir, ich sollte den TV austauschen über den estore von Samsung wo ich ihn auch gekauft haben. Eigentlich keine große Sache ist halt wieder viel Arbeit und Demontage und Verpacken aber na ja... Ich frage mich nur, wenn der Neue kommt und er wieder ein Update zieht, stehe ich dann wieder vor dem Problem, hat diesen Fehler evtl. noch jemand?
Wie gesagt es hat alles funktioniert, bevor das Update gemacht wurde.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
seit dieser Woche bin ich mehr oder weniger stolzer Besitzer des Q95T in 65 Zoll. Der TV war bei Ersteinrichtung wunderbar, er alles gemacht was man von so einem teuren Gerät erwartet. Bekommen habe ich ihn diese Woche am Mittwoch 22.05.2020. Am ersten Tag war alles normal. Apps (Netflix/Prime/Disney) und die Anschlüsse von Geräten via HDMI (Unitymedia Receiver/XboxOneX und Laptop) gingen problemlos und wurden erkannt und eingerichtet. Am Donnerstag führt der TV ein Update durch, dass auch normal installiert worden ist ohne Abbrüche oder Sonstiges, seitdem werden die HDMI-Anschlüsse nicht mehr erkannt. Es geht kein Signal durch, Einrichtung und Erkennung klappen nicht mehr. HDMI Kabel und Anschlüsse wurden getauscht und bzw. neu verkabelt als Test, erfolglos
Der Kunden Service hat sich via Telefon und Internet in den TV eingeloggt und konnte auch kein Fehler in der Hardware Festellen, wir haben alle Resets und Neueinrichtungen durchgeführt. Der Techniker weiß auch nicht, was das Problem ist, und sagte mir, ich sollte den TV austauschen über den estore von Samsung wo ich ihn auch gekauft haben. Eigentlich keine große Sache ist halt wieder viel Arbeit und Demontage und Verpacken aber na ja... Ich frage mich nur, wenn der Neue kommt und er wieder ein Update zieht, stehe ich dann wieder vor dem Problem, hat diesen Fehler evtl. noch jemand?
Wie gesagt es hat alles funktioniert, bevor das Update gemacht wurde.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Die heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
Wenn bei Ihnen Bildunterbrechungen auftreten, während Ihr Fernseher oder Monitor über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist, gibt es verschiedene Ursachen, aber die meisten dieser Probleme können mit ein paar einfachen Schritten behoben werden. Wir stellen Ihnen hier die wichtigsten Informationen zur Verfügung.