C
C.
User
Habe einen UE65HU8590 gekauft Sommer 2014. Habe den TV mit meinem PC über HDMI 4 verbunden. Lief bis vor 2 Tagen Super. Bis Plötzlich auf TV steht das kein Signal erkannt wird. Habe einen Laptop mit einem anderen HDMI-Kabel verbunden und da erkennt er auch kein Signal. Habe die anderen HDMI-Anschlüsse Probiert aber auch da kein Signal.
Am nächsten Tag war das Signal wieder da allerdings nach ca. 30 Minuten Film schauen war Abbruch. Wieder kein Signal.
Nutze auch Smart View aber auch da erkennt er den TV nicht.
Seit dem Kein Signal.
TV mit Netzwerkkabel an Router verbunden. Amazon Prime schauen geht. Normale TV Signal geht auch. Filme über USB-Stick schauen geht auch.
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Am nächsten Tag war das Signal wieder da allerdings nach ca. 30 Minuten Film schauen war Abbruch. Wieder kein Signal.
Nutze auch Smart View aber auch da erkennt er den TV nicht.
Seit dem Kein Signal.
TV mit Netzwerkkabel an Router verbunden. Amazon Prime schauen geht. Normale TV Signal geht auch. Filme über USB-Stick schauen geht auch.
Würde mich über Hilfe sehr freuen.