Q800t kein Sound

F
F.
User
Hallo ich habe mir vor einen halben jahr die die q800t gekauft. Heute wollte sie ein update machen und ich habe es auch gestartet, es stand aber dort nur 2 stunden 0%, dann hab ich das update abgebrochen. Ab dann konnte man sich mit der sounbar zwar verbinden und sie hatte auch eine internet verbindung. Es wurde zudem auch angezeigt das sie ein sound abspielt man hat aber nichts gehört mittlerweile kann ich die soundbar nicht mal mehr über SmartThings erreichen .
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Und wenn man über den normalen hdmi Anschluss sie anschließt hört man den sound einfach von den normalen tv Lautsprechern
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Und wenn man über den normalen hdmi Anschluss sie anschließt hört man den sound einfach von den normalen tv Lautsprechern
 

Similar threads

A
Hallo, habe vor ca 2 Wochen die Soundbar HW-Q800T gekauft. Anfangs hat alles super geklappt, auch die Einrichtung über die SmartThings App. Heute stand in dem Kleinen Display immer "WIFI DISCONNECTED" und die Soundbar lies sich nicht mehr bedienen! Bei Auswahl der Ton-Ausgabe über die...
Antworten
3
Aufrufe
164
A
M
Hallo, ich versuche jetzt schon seit Tagen Samsung zu erreichen. Hatte auch bereits schon ein Termin allerdings klingelt es einmal und wird direkt wieder aufgelegt. mein Problem ist wenn ich ca. 1 Stunde TV schauen die Soundbar die Lautstärke runter geht und nach 3 Sekunden wieder normal da...
Antworten
6
Aufrufe
167
S
F
Hallo liebe Community, ich habe heute die neue Soundbar q995gc erhalten. Leider funktioniert AirPlay ausschließlich nur über Spotify. Bei Apple Music und YouTube ist keine Verbindung möglich und es erscheint eine Fehlermeldung, sofern die Soundbar überhaupt sichtbar ist. Die Bluetoothverbindung...
Antworten
1
Aufrufe
192
F
G
Hallo Seit November habe ich die N950-Soundbar. Bis vor zwei Wochen war ich damit sehr zufrieden. Der Sound ist bei entsprechendem Material sehr gut. Gestört hat mich nur das vollkommen veraltete "Einstellungsprinzip" mit winzigem Display, in dem die Infos verpixelt entlangscrollen. Wären wir im...
Antworten
13
Aufrufe
143
A
G
Eines vorweg, dieses Review bezieht sich auf mein persönliches System, kann aber auch Hilfestellung oder Anreize geben.! Adaptiver Sound Modus Ich habe unbedingt Adaptiver Sound Modus gewählt ... Warum.? Weil beim Adaptiven Sound der Klang in echtzeit berechnet & unverfälscht wieder gegeben...
Antworten
9
Aufrufe
370
G
Zurück
Oben