Q77GT, Series X wird nicht mehr erkannt

H
H.
User
Guten Tag,
ich habe seit knapp 1 Jahr einen QLED von Samsung (Modell steht im Titel)Beim erstmaligen anstecken der Xbox Series X wurde diese eingerichtet auf dem HDMI 2.1 Steckplatz, Nummer 4. Und auch als Xbox erkannt.
Nach dem letzten Mal abstecken und wieder anstecken wird die Xbox nicht mehr erkannt, ich kann zwar auf die Quelle wechseln aber das Xbox Symbol wird mir nicht mehr im SmartHub angezeigt. Lediglich das es ein unbekanntes HDMI Gerät ist.
Anynet+ ist aktiviert, erweitertes HDMI Eingangssignal ebenfalls.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Man kann doch bestimmt, den Ausgang individuell benennen denke ich mal :embrass: . Wie dad allerdings bei Samsung geht, wenn es denn geht :think: , kann ich dir nicht sagen, da ich ne andere Marke habe. Bin mir, aber sicher das es geht.
 

Similar threads

G
Hallo, ich habe den Samsung MU8000 (MU8009). Dieser hat bisher alle meine Xbox-Konsolen (360 bis One X) über HDMI richtig erkannt. Heißt, die Xbox 360 wird als diese erkannt und bei den Quellen wird der richtige Controller abgebildet. Das gleiche auch mit One bis One X. Die Konsolen konnte ich...
Antworten
9
Aufrufe
115
M
J
Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass meine Xbox Series X nicht mehr erkannt wird. Angefangen hat es, dass plötzlich beim starten von einem Spiel, das Bild weg war und grüne, schwarze Streifen am Bildschirm auftauchten. Ich dachte mir zuerst der TV oder die XBOX ist defekt. Wie...
Antworten
1
Aufrufe
171
J
U
Hallo support, wie der Titel schon sagt, ich habe Probleme mit meinem GQ65Q95TCTXZG und der Xbox Series X, dass es beim zocken zu Bildausetzer kommt. Gekauft am 16.06.2021 Nutze den TV mit meiner Playstation 5 und der Xbox series X Ich habe alle HDMI Kabel ausgetauscht und auch zwischen den...
Antworten
2
Aufrufe
109
U
L
Guten Tag, die Series X hat in Spielen über meinen Q90R keinen Ton mehr (ich nutze den ARC Anschluss zur Tonübertragung über HDMI). Neustart der Konsole hilft leider auch nicht. Das Thema ist auch bereits in Richtung MS addressiert. Ich denke es macht Sinn, dass sich hier beide Parteien...
Antworten
2
Aufrufe
137
L
D
Hallo Community, wenn ich VRR // Freesync (einfach oder ultimate) aktiviere und die VRR-Option bei der Xbox Series X aktiviere, dann kommt es vor, dass das Bild nach dem Starten eines Spiels "ausgegraut" und "verwaschen" ist. Reproduzieren lässt sich das Problem z.B. beim mehrfachen Starten von...
Antworten
1
Aufrufe
269
D
Zurück
Oben