Q75 Autostart auf HDMI1

Diskutiere und Helfe zu Samsung Q75 Autostart auf HDMI1 in Fernseher um eine Lösung zu finden; Moin, wie kann ich meinen GQ75Q90 immer beim Start automatisch auf hdmi1 starten lassen. Also nicht auf der TV Schnittstelle. Danke & Gruß Alex 3393588 Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Antec, 6. Mai 2021.

  1. Antec
    Antec Guest

    Q75 Autostart auf HDMI1


    Moin, wie kann ich meinen GQ75Q90 immer beim Start automatisch auf hdmi1 starten lassen. Also nicht auf der TV Schnittstelle.
    Danke & Gruß
    Alex

    via Samsung Community
     
    Antec, 6. Mai 2021
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
     
  3. Luis_12
    Luis_12 Guest
    Geh zu den Einstellungen und schalte die Autostart an
     
    Luis_12, 7. Mai 2021
    #2
Thema:

Q75 Autostart auf HDMI1

Die Seite wird geladen...
  1. Q75 Autostart auf HDMI1 - Similar Threads - Q75 Autostart HDMI1

  2. Autostart

    in Samsung Galaxy A Forum
    Autostart: Hallo bei meine A23 5G startet jedesmal die app Lion wenn ich telefonieren will oder auf youtube surfe von selber ich habe schon alle berechtigungen entzogen  die app deinstalliert und neu...
  3. Samsung S95C: Autostart von Apps?

    in Fernseher
    Samsung S95C: Autostart von Apps?: Hallo zusammen, kann man den Samsung S95C so konfigurieren, dass er nach dem Einschalten eine bestimmte App, z.B. waipu.tv, startet? Mein alter Samsung UE55JS8090 läuft bereits unter TIZEN und man...
  4. App Autostart Verbieten

    in Samsung Galaxy S20 Forum
    App Autostart Verbieten: Brauche mal wieder ne Info von euch da sich Samsung ja mit Informationen für Kunden Schwer tut weil man nicht alles Wissen muss. Ich hab auf meinem Galaxy S20 FE nen Musik Player App die immer...
  5. Autostart von Spotify verhindern?

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Autostart von Spotify verhindern?: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy S22 Ultra und höre gerne damit Spotify über meine Anker Soundcore Liberty 3 Pro. Ich möchte aber gerne verbundene, dass Spotify immer automatisch...
  6. Autostart Satreciever

    in Fernseher
    Autostart Satreciever: Gutenabend Habe seit 5 Tagen eine neue Samsung GQ55QN95A Neo Qled Fernseher. Beim einschalten des Fernsehens findet eine Autostart des Satrecievers statt. Wie kann ich diese Autostart ausschalten....
  7. UE50RU7179UXZG Hdmi1 erkennt keine Geräte mehr.

    in Fernseher
    UE50RU7179UXZG Hdmi1 erkennt keine Geräte mehr.: Hallo, an HDMI 1 ist ein Unitymedia Receiver angeschlossen. Es hat eine (wahrscheinlich) Überspannung gegeben. Der Receiver ist neu, aber an HDMI 1 wird zwar erkannt das ein Gerät angeschlossen...
  8. UE65NU7179 Video automatisch abspielen Autostart? Zeitspanne?

    in Fernseher
    UE65NU7179 Video automatisch abspielen Autostart? Zeitspanne?: Hallo zusammen, Ich würde gerne ein Video in Schleife abspielen und hoffe auf Ideen eurerseits, das Video wäre im Netzwerk wie auch lokal als z.B. USB Stick vorhanden, lieber ist mir die lokale...
  9. Autostart Sat Receiver am SAMSUNG UE-50MU6179

    in Fernseher
    Autostart Sat Receiver am SAMSUNG UE-50MU6179: Hallo, ich habe einen UE-50MU6179 TV. Am HDMI 1 ist ein Sky SAT Receiver angeschlossen. Jedes mal wenn ich den TV starte, startet er direkt den SAT Receiver mit. Das ist nervig, weil ich nur...