Q70R Ambient Mode - Kein durchgängig beleuchtetes Bild

S
s.
User
Hallo!
Ist dieser schwarzer Balken normal im Ambient Mode? Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber es scheint dass im ersten Drittel des Bildschirm das Panel defekt ist oder ist das normal?
118975i0780D9E2FCBD42EB?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
L: @sanorama- das hat nichts mit dem Ambient Mode zu tun, sondern das liegt am Panel. In gewissem Maße ist das technologiebedingt und unvermeidbar. Auf deinem Foto kann man derartige Schattierungen ja auch auf der rechten Panelhälfte erahnen. Links hingegen ist die Abdunklung schon deutlich erkennbar. Ob diese noch in der Herstellertoleranz liegt, solltest du deinen Händler fragen. Wenn die "Wolke" beim normalen Gebrauch nicht stört, musst du dir überlegen ob du nicht lieber das Panel behältst und nicht in die Lotterie einsteigst. Wir reden ja hier auch über die "7er-Serie", bei der man gewisse Abstriche beim Panel machen muss. Wenn er dich beim normalen Gebrauch stört, dann würde ich den Mangel umgehend beim Händler anzeigen und um Nachbesserung bitten.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @sanorama- das hat nichts mit dem Ambient Mode zu tun, sondern das liegt am Panel. In gewissem Maße ist das technologiebedingt und unvermeidbar. Auf deinem Foto kann man derartige Schattierungen ja auch auf der rechten Panelhälfte erahnen. Links hingegen ist die Abdunklung schon deutlich erkennbar. Ob diese noch in der Herstellertoleranz liegt, solltest du deinen Händler fragen. Wenn die "Wolke" beim normalen Gebrauch nicht stört, musst du dir überlegen ob du nicht lieber das Panel behältst und nicht in die Lotterie einsteigst. Wir reden ja hier auch über die "7er-Serie", bei der man gewisse Abstriche beim Panel machen muss. Wenn er dich beim normalen Gebrauch stört, dann würde ich den Mangel umgehend beim Händler anzeigen und um Nachbesserung bitten.
 

Similar threads

F
Ich habe Ambient mode mit der Verbindung mit meinem Handy eingerichtet. Problem: beim Aktivieren des Startbildschirms beim Handy schaltet der TV automatisch in den Ambient mode um. Wie kann ich Ambient mode soweit deaktivieren, dass ich ihn nur bei Bedarf manuell einschalten kann...
Antworten
5
Aufrufe
108
M
T
Hallo zusammen, habe den obigen TV und für meine Freundin einen Q6 soeben gekauft. Bei ihr ist auf der Fernbedienung die Ambient Mode Taste. Bei meiner Fernbedienung ist stattdessen nur eine Farbtaste? Irgendwie bin ich ratlos ob der Ambient Mode bei meinem höherwertigen Modell nicht...
Antworten
4
Aufrufe
130
A
W
Guten Morgen, mir ist bei meinem vor 3 Tagen neu erworbenen TV (GQ65Q9FNGT) folgendes, den Ambient Mode betreffendes Verhalten, aufgefallen. Schalte ich den TV in den Ambient Mode so schaltet er nach kürzester Zeit (< 1 Minute) den Fernseher in den Standby Modus (schwarzer Bildschirm, rote LED...
Antworten
6
Aufrufe
127
W
V
In meiner iPhone App SmartThings werden im Ambient Mode die Ambient Einstellungen nicht angezeigt. Laut Video und Hinweis am Q6FN sollte es dort erscheinen. Video siehe Printscreen Videoausschnitt Youtube Gelöst! L: Gehe...
Antworten
38
Aufrufe
239
S
B
Wieder was neues. Morgens finde ich meinen Q95T bereits eingeschaltet auf Ambiente-Mode. Es ist mir nicht bewusst sowas aktiviert zu haben. Wie kann ich das abschalten? Bitte um Hilfe! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3569334
Antworten
14
Aufrufe
200
C
Zurück
Oben