Q60R Streamen

T
t.
New Member
7. Dezember 2019
1
0
Hi, kann mir vielleicht jemand helfen?
Ist es möglich eine Streaming App wie z.B. den VLC Player als App oder auch irgendwas anderes in der Art auf den Fernsehr zu laden.
Also es geht darum. Im Moment streame ich noch über den PC. Sprich, ich gebe im Firefox die IP Adresse von meinem Receiver ein, 192. ... , dann öffnet sich das Webinterface vom Receiver. Dann gehe ich oben links (zumindest ist das bei mir so, bei der VU+) auf den Monitor, also auf das Symbol um den Stream zu starten (das Fernsehprogramm abzuspielen) dann öfnnet sich der VLC Player automatisch, der auf dem PC ist und der Stream läuft.
Das gleiche habe ich jezt mit dem Q60R versucht. Da der aber keinen VLC Player oder keinen anderen Player der das Programm öffnet drauf hat, funktioniert es leider nicht. Auf das Webinterface komme ich drauf, umschalten kann ich, alles kein Problem aber wenn ich den Stream dann starten will geht es nicht.
"Information / Diese Funktion wird nicht unterstützt"
Also so wie ich es sehe, fehlt ihm die Funktion, also ein Player mit dem er es abspielen soll. Geht so etwas denn überhaupt? Kann man so eine App, so einen Player installieren?
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

    Similar threads

    G
    Guten Morgen zusammen ich nutze obiges Tablet und bin damit sehr zufrieden. Alle Updates sind drauf und alles läuft sehr gut. Netflix sowie Prime schaue ich OHNE Probleme und Abbrüche. Jedoch passiert etwas eigenartiges wenn ich aktuell diese Seite streame (SWR1 Hitparade)...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    130
    G
    B
    Moin allerseits! Ich überlege gerade, etwas Undenkbares zu tun. Und zwar meine geliebten Dynaudio Contour 3.3 Lautsprecher zu verkaufen (habe ich das wirklich geschrieben...), und dafür etwas Kompakteres anzuschaffen. Und da ist mir die Idee gekommen, eine schöne Soundbar für meinen Samsung...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    105
    S
    D
    Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
    Antworten
    101
    Aufrufe
    2K
    T
    Zurück
    Oben