Q60R Amazon Prime App - keine Untertitel

S
S.
User
Hallo Zusammen,
wenn ich in meiner Amazon Prime App die Untertitel aktiviere dann werden diese nicht angezeigt.
App ist bereits neuinstalliert und aktuell.
Hat jemand eine Idee?
grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hat wirklich keiner eine Idee, oder bin ich alleine mit dem Problem der fehlenden Untertitel?
 

Similar threads

B
Hallo, seit ca. 2 Tagen gibt es in der Amazon Prime App u.a nicht mehr die Register "Untertitel" und "Wiedergabesprachen". In dem neuen Design gibt es nur noch den Button "Untertitel und mehr". Klickt man darauf, kommt man auf eine Seite, die anzeigt, welche Untertitel und Wiedergabesprachen...
Antworten
1
Aufrufe
108
P
K
Hallo, ich habe einen Samsung GQ65Q6FNGT. Mein Problem: wenn ich die Untertitel ausschalte, dann gibt es für nichts Untertitel, selbst dann nicht, wenn z.B. im Film Chinesisch gesprochen wird. Wenn ich die Untertitel einschalte, dann wird auch die deutsche Sprache angezeigt. Wie aktiviere...
Antworten
5
Aufrufe
122
K
O
Mein neuer Tv GQ32LS03B QLED-TV 80 cm 32 Zoll-TheFrame zeigt keine Untertitel Bei AMAZON PRIME Video , obwohl welche gesendet werden. Ich brauche diese, da ich schon sehr alt bin. Wer kann mir helfen, sonst alles ok mit dem TV ! ? 6172529
Antworten
2
Aufrufe
125
B
S
Hallo Ich habe den 55MU7000 Fernseher. Jemand anderes, den ich kenne, hat den selben Fernseher und das selbe Problem. Wenn ich via USB-Stick eine MKV-Datei abspielen will, welche eine oder mehrere Untertitel-Spuren integriert hat, dann wird automatisch einer dieser Untertitel-Tracks (meistens...
Antworten
37
Aufrufe
252
A
R
Hallo, wie der Titel des Threads schon andeutet möchte ich die Untertitel für jeden gestarteten Film / Serie über alle Quellen hinweg ausschalten. Konkretes Szenario: 1. An meinem Samsung SmartTV (UHD RU7409) ist eine externe Festplatte angeschlossen. 2. Wenn ich von dieser Festplatte eine Datei...
Antworten
24
Aufrufe
223
D
Zurück
Oben