Ausländische Übersetzungen in Untertitel anzeigen

K
K.
User
Hallo,
ich habe einen Samsung GQ65Q6FNGT.
Mein Problem: wenn ich die Untertitel ausschalte, dann gibt es für nichts Untertitel, selbst dann nicht, wenn z.B. im Film Chinesisch gesprochen wird.
Wenn ich die Untertitel einschalte, dann wird auch die deutsche Sprache angezeigt.
Wie aktiviere ich Untertitel nur für ausländische Übersetzungen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Kann es sein das die Übersetzungen in dem Film integriert waren und das keine Funktion des Fernsehers war? So etwas habe ich schon öfters gesehen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich habe noch nie gehört das so eine Funktion existiert. Die Untertitel sind ja vorrangig für hörgeschädigte oder gehörlose gedacht, deswegen sind die entweder permanent an oder aus.
 
Mein alter Fernseher hat zB bei Kill Bill 2 per Untertitel in Deutsch angezeigt was der chinesische Meister Pay Mei redet. Der neue Samsung Fernseher nicht. Woher soll man denn wissen was die da minutenlang auf Chinesisch erzählen, wenn es nicht in deutsch angezeigt wird? :think:
 
Kann es sein das die Übersetzungen in dem Film integriert waren und das keine Funktion des Fernsehers war? So etwas habe ich schon öfters gesehen.
 
Ich habe jetzt mal John Wick auf Netflix probiert:
wenn Russisch geredet wird, gibt es Untertitel. Wenn deutsch geredet wird, dann gibt es keine Untertitel.
Also übertragen die Filme im Free TV anscheinend nicht die Übersetzungen *1f611.png*
 

Similar threads

S
Hallo Ich habe den 55MU7000 Fernseher. Jemand anderes, den ich kenne, hat den selben Fernseher und das selbe Problem. Wenn ich via USB-Stick eine MKV-Datei abspielen will, welche eine oder mehrere Untertitel-Spuren integriert hat, dann wird automatisch einer dieser Untertitel-Tracks (meistens...
Antworten
37
Aufrufe
252
A
R
Hallo, wie der Titel des Threads schon andeutet möchte ich die Untertitel für jeden gestarteten Film / Serie über alle Quellen hinweg ausschalten. Konkretes Szenario: 1. An meinem Samsung SmartTV (UHD RU7409) ist eine externe Festplatte angeschlossen. 2. Wenn ich von dieser Festplatte eine Datei...
Antworten
24
Aufrufe
224
D
P
Hallo. Ich bin gehörlos und seit heute Besitzer von Samsung QE65Q80T (65" Zoll). Leider sind die Untertitel von "normalen" Sendern (z.B. ZDF, ARD) meiner Meinung nach viel zu gross (ca. 7cm) und ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden den Schrift kleiner zu machen. Im Netflix ist...
Antworten
2
Aufrufe
209
N
H
L: @Nikodemus Hallo, ich habe mehrer mp4-Videos mit Audio in englisch. Auf meinem PC kamen hier Untertitel in Deutsch. Habe dann auf meinem Samsung-TV (RU7409) vom selben USB-Stick die Videos abgespielt und die Untertitel kamen in Englisch. Habe dann die die Videos mal genauer untersucht und...
Antworten
5
Aufrufe
104
S
C
Hallo, seit heute läßt sich der Menupunkt "Senderempfang" bei unserem Smart TV nicht auswählen. Denn seit gestern sind die Audio Untertitel für Sehgeschädigte ausgewählt, gestern ließen sie sich noch über den menüpunkt "Senderempfang" und Eyperteneinstellungen usw. ausschalten. Es nervt, wenn...
Antworten
10
Aufrufe
126
C
Zurück
Oben