Q60R (65) SmartView verbindet sich nicht

M
M.
User
Hallo,
ich bin von Panasonic auf Samsung umgestiegen. Bis auf eine Sache bin ich sehr zufrieden. Die SmartView_Frame App verbindet sich nicht. Der TV-GERÄT wird von der App gefunden beim Verbinden kommt aber immer Verbindung fehlgeschlagen. Keine Lösung die hier besprochen wurde funktioniert. Smarthub zurücksetzen. Netzwerk neu verbinden, neuste SW updaten. Gibt es noch etwas was man versuchen kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Metatron1979 ,
um welches zu verbindenden Geräts handelt es sich hier?
Ein Smartphone?
Mit ausgewählten Samsung Smartphones solle es funktionieren. Alles andere eher unwarscheinlich. So liest es sich im Internet.
 
L: @Metatron1979 Hast du es schon mal mit SmartThings probiert?
LG LeMarcus
 
Hallo L: @Metatron1979,
wenn du hier die Rückfragen von cyberartist und LeMarcus beantworten würdest, wäre es einfacher für uns alle dir weiterzuhelfen.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe Probleme die SamrtView App unter iOS mit dem Q9FN zu verbinden. Das Gerät wird zwar als verfügbar erkannt, aber nach ca. 30 Sekunden kommt die Fehlermeldung (-65), die besagt, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte. Die Netzverbinung des TV ist aber da und funktioniert...
Antworten
4
Aufrufe
139
D
J
Mein UE75TU7170 verbindet sich nicht selbstständig mit dem WLan, wenn ich den TV ausschalte und später wieder einschalte... wenn die Funktion für einschalten per App/Mobile nicht aktiviert habe. Da scheint die Verbindung getrennt zu werden beim Ausschalten, was ja OK ist, aber der TV verbindet...
Antworten
6
Aufrufe
98
B
N
Hallo. Ich habe einen UE55F6500 Fernseher. SW war schon veraltet, und ich ***** habe Update gemacht. Seitdem spinnt TV... Mal findet er kein Internet, Mal will er irgend eine App nicht starten... Also, zu meinem Netzwerk: FritzBox 6591 Cable von UM/VF mit neueste SW. Per LAN-Kabel ist ein...
Antworten
2
Aufrufe
108
N
M
Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem neuen TV (Neo QLED: GQ65QN91A) das Problem, dass Smart View nicht mehr funktioniert. Wenn ich Smartview aufrufe, wird der TV nicht angezeigt. Genauso wenn ich in Samsung Video, der Bildergallerie oder auch Dex eine Verbindung versuche. Auf einem zweiten...
Antworten
4
Aufrufe
177
M
E
Hallo zusammen, Ich habe nun alle möglichen Fehlerlösungen hier gesucht und gefunden, aber leider hilft nichts und nichts geht mehr. Ich hatte mit dem TV Probleme das Smart Hub aufzurufen, da es immer wieder kurz auf ging und dann automatisch wieder zu, sodass ich nichts mehr auswählen konnte...
Antworten
5
Aufrufe
118
E
Zurück
Oben