S
s.
User
Hallo,
ich habe Probleme die SamrtView App unter iOS mit dem Q9FN zu verbinden. Das Gerät wird zwar als verfügbar erkannt, aber nach ca. 30 Sekunden kommt die Fehlermeldung (-65), die besagt, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte.
Die Netzverbinung des TV ist aber da und funktioniert auch. ZB kann ich ohne Probleme den PC Bildschirm auf das TV projezieren. Ich habe das TV auch schon auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und alles neu eingerichtet. Das Ergebnis ist immer noch das gleiche: keine Verbindung.
Das iPhone bzw iPad taucht aber trotzdem in der Liste der Quellen im TV auf und es werden auch die Bilder übertragen.
Lohnt sich die SmartView App überhaupt? Wenn ich damit nur die Bilder und Videos des iPhones anschauen kann, geht das mit Apple Mitteln wesentlich einfacher und schneller. Was kann man sonst mit der App tun? Und weshalb bekommt diese keine Verbindung zum TV?
Danke!
ich habe Probleme die SamrtView App unter iOS mit dem Q9FN zu verbinden. Das Gerät wird zwar als verfügbar erkannt, aber nach ca. 30 Sekunden kommt die Fehlermeldung (-65), die besagt, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte.
Die Netzverbinung des TV ist aber da und funktioniert auch. ZB kann ich ohne Probleme den PC Bildschirm auf das TV projezieren. Ich habe das TV auch schon auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und alles neu eingerichtet. Das Ergebnis ist immer noch das gleiche: keine Verbindung.
Das iPhone bzw iPad taucht aber trotzdem in der Liste der Quellen im TV auf und es werden auch die Bilder übertragen.
Lohnt sich die SmartView App überhaupt? Wenn ich damit nur die Bilder und Videos des iPhones anschauen kann, geht das mit Apple Mitteln wesentlich einfacher und schneller. Was kann man sonst mit der App tun? Und weshalb bekommt diese keine Verbindung zum TV?
Danke!